Piranha76 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo zusammen, wie sieht eigentlich der momentane Stand der Arbeiten an den Flugplätzen Meiringen und Turtmann aus. Ich habe auch grosses Interesse an diesen :) Habe natürlich schon mit der "Suchen"-Funktion ein wenig rumgestöbert aber habe nicht unbedingt sehr aktuelle Angaben gefunden. Wie sieht es sonst aus mit den anderen Militärflugplätzen? Emmen und Sion hab ich von flylogic . :D Gibts Payerne auch bald als Freeware für Switzerland Pro? Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo zäme, es haben schon so viele diesen Thread angeguckt, aber niemand hat was geschrieben. Ich gehe davon aus, dass euer Interesse genau so gross ist wie meines. Umso mehr erstaunt mich das wirklich niemand was zu sagen hat :009: Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Also ich werde in ein paar Wochen mit Payerne anfangen für den FSX.... Natürlich wird der Flugplatz realistisch gebaut (inkl. Mirage IIIS:005: ).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hoi Tobi, tönt ja wirklich interessant! Nebst Meiringen ist Payerne mein absoluter Favorit :p Mit welchem Programm wirst du die Scenery gestalten? Greetz Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hauptsächlich Gmax. AFCAD werde ich für die Taxiways brauchen. Ach ja, die Scenery wird für den FS2004 und FSX erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello72 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hauptsächlich Gmax. AFCAD werde ich für die Taxiways brauchen. Ach ja, die Scenery wird für den FS2004 und FSX erstellt. Hallo Viel Spass mit AFCAD und dem FSX. :D Besonders für die Taxiways nicht so empfehlenswert, da FSX die Taxiwayschilder irgendwo verstreut auf dem Airport. :D Mach mal einen Testairport. Ich spreche aus eigener Erfahrung. :003: GMax gibt kleinere Probleme mit FSX. Ach ja Tobi, wie sieht es mit dem DVD Tausch Airshow Grenchen <-> AXALP usw. Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Mit welchem Programm macht man den die Scenerys und Aircrafts für den FSX? Ich habe ihn noch nicht erhalten und konnte es somit noch nicht testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo Beat:) Fur info uber Meiringen und Turtmann sehe diese link im VSAF forum::005: http://www.forum-gratis.com/board/viewtopic.php?nxu=85280505nx10698&t=112 Meiringen kanst du bei mir bekommen via E-mail sehe mein adres im VSAF Forum. Grusse aus Holland Bigfoot.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo Bigfoot ! Habe dir eine Mail geschrieben. Vielen Dank ! :008: Grüsse aus LSPL Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo Also Respekt für Turmann sieht ja Top aus. Ich hatte mal das Glück in den Kavernen im Berg zu Abreiten. Ist noch interesant. Freue mich auf ein Realese. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo Meiringen Fans:) Ein Gute nachricht heute, mit dank an designer Pete. :005: Die Meiringen BETA Scenery wird im Hergiswil zu sehen sein beim VSAF. Hier noch ein bild von Meiringen und viel spass im Hergiswil. Kann leider selbst nicht dabei sein weil ich im Holland meine VSAF demo's geben muss im Militair Luftwaffe Museum im Soeterberg.:005: http://www.militaireluchtvaartmuseum.nl/index.html 12th and 13th November Virtueel Demo Weekend: Great flight simulator spectacle. During this weekend a number of visitors will have the change to make a virtual flight inside a real F-16 cockpit. Grusse aus Holland Bigfoot:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsy Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Als ehemaliger Kpl Wf- Wart TIE und TIF der Fl Kp 13 in MEI und PAY kann ich die Scenery von Meiringen kaum erwarten!!!!!!! (Wäre auch bereit sie mittesten zu helfen...) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.