Holgi Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 hallöchen ich habe gerade mit dem Sale MEISTER von Precision ge emailt und er hat mir gesgt da der SAAB 340 Gratis ist und nicht 10$ kostet wie versprochen::::: eigentlich finde ich das so ein schönes FLUGI verkauft werden soll oder????? aber wenn er GRATIS ist nimm ich ihn gern holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo ! Ja, hab ich auch gerade gelesen, ein bisschen schade mit dem Panel ... bleibt nur zu hoffen das PSD jetzt nicht schnell schnell hastig hastig irgendwas zusammen klatscht Ich warte lieber etwas länger und bekomme dafür etwas besseres (EWG-PRO) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 heu sonst muss man einfach das Panel von IGOR(den MUTANTEN) kaufen holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 oder man nimmt dies This is a freeware version of SCDS S340 cockpit made by Igor Suprunov "Lancelot" lancelot@mail.dux.ru zu download bereit auf www.flightsim.com suchen nach scdss340.zip gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Wieso soll nur die Frontansicht dabei sein? Es sind doch alle entsprechenden Files dabei für eine Rundumsicht im Cockpit... Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 sorry marc aber bei meinem panel habe ich alle sichten. nur läuft nicht jedes ührchen. aber es ist so oder so besser als alles andere was es so gibt für die 340er gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Lieberecht Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hallo zusammen, könnte vielleicht mal jemand kurz aufzählen was alles nicht funktioniert? Womöglich lässt sich das ja mit eigenen Mitteln (sprich Gauges)komplettieren. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.