Zum Inhalt springen

problem mit der neuen Iberia DC9-32

pit

Empfohlene Beiträge

hallo zäme

nach dem kopieren der Iberia DC9-32 in das aircraft verzeichnis habe ich folgendes problem:

wie wild fliegt die kiste hin und her, dabei überschlägt sich die dc9 immer wider,ja und das ohne pause. erst nach dem laden eines anderen jet, hat dies ein ende!

was habe ich flasch gemacht?

gruss pit

Hallo Pit,

Könntest Du eventuell etwas präzisere Angaben machen. Um welche DC-9 handelt es sich genau (Designer, Repaint, ev. Name des Files)? Besteht das Problem auch, wenn Du die Maschine erst in der Luft auswählst? Wie ist es, wenn du am Boden das wilde Umhertanzen mit dem Slew-Modus unterbrichst, die Maschine sauber auf den Boden stellst und erst dann wieder zum Normalmodus zurückkehrst? Ich habe so eine Vermutung, woran das Problem liegen könnte, aber dazu müsste ich erst eine Antwort auf diese Fragen haben.

Gruss - Adrian

hallo arian

ich starte den fs2002 mit der standart b373 von ms, die triebwerke sind also ausgeschaltete. die maschine ist am Boden und alles ist ok. danach wähle ich die dc-9 an und das promlem mit dem „wild in der luft herum tanzen “ist da. habe auch gleiches problem wenn ich aus einem flug auf diese dc-9 wechsle. muss noch erwähnen, das ich dieses problem auch schon bei einigen wenigen anderen herunter geladenen maschinen. Sonst funktioniert der fs2002 bestens, auch flight one 737-400 und pss a320 machen keine probleme.

da noch einige abgaben über die DC-9:

file = dc9_ib3.zip

[fltsim.0]

title=Iberia DC9-32 EC-CGN

sim=VANSDC932

atc_id=ECCGN

atc_airline=IBERIA

atc_flight_number=473

ui_manufacturer=McDonnell Douglas

ui_type=DC9-30

ui_variation=Iberia DC9-32 EC-CGN "Martin Alonso Pinzon"

visual_damage=1

description=El EC-CGN (c\/n 47637\/731) fue entregado a Aviaco el 06ABR74, pasando luego a Iberia cuando esta tomo el control de Aviaco. Este fue el ultimo DC9 que volo con los colores de Iberia.\nDesign by Vans Aircraft\nTextures by Manolo Machuca Medina.\n

Hallo Pit,

Tut mir leid, aber glaube, dass ich in diesem Fall doch nicht weiterhelfen kann. Die DC-9 habe ich inzwischen selbst ausprobiert, und bei mir funktioniert alles tadellos. Zuerst dachte ich an falsche Fahrwerksparameter in der aircraft.cfg, aber weil Dein Problem auch in der Luft auftritt, scheidet diese Möglichkeit logischerweise aus.

Vielleicht ist deine FS-Installation korrupt, oder aber Du hast irgendwas Anderes installiert, was den FS "durcheinanderbringt". Manchmal steckt der Teufel im Detail. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Gruss - Adrian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...