Pesche Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Zum Abholen in Glattbrugg: 2 x HP-21" Monitore 2 x Sony 21" Monitore Funktionstüchtig, Keine Schäden, Preise: Je gratis Tel. +41-79-446 70 66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuno Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo Pesche, Was sind den das für Monitoren??? Wenns Flachbildschierme sind, würde ich die gerne abholen kommen. Bitte schreib mir rasch ob die TFT Monitoren oder Röhrenmonitoren sind. Handy; 07-406 95 07 Danke.... Nuno:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ... ich glaub kaum, dass der Pesche solch grosse TFT's gratis abgeben wird... @ Pesche, was haben die Sonys für eine genaue Typenbezeichnung? Falls es zB. Multiscan 500PS mit Trinitron-Röhre wären, hättest du einen Abnehmer! ;-) Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo. Wenns Flachbildschierme sind, würde ich die gerne abholen kommen. Der war echt gut. :007: :005: Gruß, herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.