Zum Inhalt springen

A.Net - First Class Membership

josch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe eine Frage betreffend einen First Class - Bonus bei Airliners.net betreffend.

Bei den Foto-Ansichten gibt es ja immer drei Möglichkeiten das ausgewählte Bild anzusehen. Medium, Large und Fit Screen, wobei eben letzterer Modus nur mit dem First Class-Membership bestaunt werden kann.

Nun meine Frage: Bei 1024*768 Bildschirmauflösung ist "Large" eigentlich schon "fit-screen-mässig". Wie also kann ich mir das wirkliche "Fit-Screen" vorstellen?

Dank & Grüsse

Johannes

Wie also kann ich mir das wirkliche "Fit-Screen" vorstellen?

...so, dass ein 1024 Pixel breites Bild bei Fit-Screen auf einem 17" TFT beschi...äh bescheiden aussieht. Für dieses Feature kann man sich 1st-Class sparen.

Gruss

Jens

Ganz genau, es wird einfach hochskaliert...

Übrigens: 1st Class-Member haben in keinem der großen Bilder Wasserzeichen... Die sieht man nur, wenn man nicht zahlt... Seltsam, aber naja...

Nun meine Frage: Bei 1024*768 Bildschirmauflösung ist "Large" eigentlich schon "fit-screen-mässig". Wie also kann ich mir das wirkliche "Fit-Screen" vorstellen?

Dank & Grüsse

Johannes

Bei "Fit Screen" öffnet sich ein neues Fenster und es werden die ganzen Infos nicht mit eingeblendet.

Nutze die Funktion zwar nicht, sieht aber gar nicht so schlecht aus.

Welche "Vorteile" hat das ganze denn noch?

Habe da auch mal drüber nachgedacht, dann war mir aber mein Geld zu schade dafür. Hab mich insofern nicht wirklich damit befasst.

Ich meine, dass Posten von Beiträgen im Forum ist nur 1st Class-Membern erlaubt, oder?

..ausserdem haben die Screener ja eh keine Ahnung und bevorzugen bestimmte Fotografen...

Wie, das passt jetzt nicht zum Thema? Sorry, war ein pawlowscher Reflex auf die Überschrift A.net

(Anmerkung: Späßle g'macht, net traurig sein ;) :009: )

Gruss,

Thomas

So, hier mal eine kleine Übersicht, damit Klarheit herrscht.

Was die First Class membership enthält:

• Airliners.net werbefrei.

• Das First Class Logo neben den Usernamen im Forum.

• 10MB Bilderspeicher für persönliche Bilder.

• Alle Bilder ohne Wasserzeichen.

• Ein täglicher Aviatik-Newsletter kann aboniert werden.

• Die "Fit Screen" Funktion

• Foren Username

• Die Möglichkeit beim Fotoquiz in der Toplist zu erscheinen.

• Eine E-Mail Adresse username@vip.airliners.net mit 2GB Speicherplatz.

Kosten:

Monatlich 5$ über Paypal automatisch belastet.

Oder per Kreditkarte: $15 für 3 Monate, $30 für 6 Monate, $55 für ein Jahr oder $999 für lebenslänglich ;)

Die Premium Membership kostet einmalig 25$, dafür kriegt man einen Username fürs Forum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...