sveny Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 bei der deutschen m fs x demo habe ich diese mission namens karibische landung gemacht und bin auch mehr oder weniger sicher gelandet(mal war ich zu schnell/hoch/tief). wie beende ich jetzt diese mission ?? wenn ich esc drücke steht da landung steht noch aus. ist das ein bug oder hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Eagle Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 da ich mal davon ausgehe das die mission in der demo dieselbe ist wie in der full vermute ich mal das du nicht auf der endgültigen parkposition am gate stehst an das du dich stellen sollst!!!:005: erst dann ist die landung beendet und es geht allein weiter!!! hoffe hab mich da nicht geirrt was die unterschiede demo und full betrifft und konnte dir helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Sali zäme, habe auch eine Frage zur Demo (obschon sie bald wieder deinstalliert wird, will ich es wissen). Kann mir jemand beibringen, wie ich mit der Beaver starte, wenn sie nicht auf Rädern steht? Ich wähle eine Piste und den Vogel und dann steht der auf Schwimmern auf der Schwelle und kippt ein bisschen nach vorne, wenn ich Schub gebe. Das Panel gibt auch keine Aufschlüsse über G (up/down). Merci und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sveny Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 danke erstmal für den tipp, danke, hat funktiuoniert. ich weiß nicht ob das geht, aber kann man nicht "Y" drücken, sodass du in den versetzungsmodus kommst und dann das flugzeug ins wasser "schieben", indem man den joystick benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Tja, DIESER Beaver hat kein Zusatzfahrgestell. Ist eine reine Float-Ausrüstung. Er braucht schon eine Handbreit Wasser unter dem Kiel:005: Meine 5 cent Oski Nun ja, dann kriegt man das Teil gar nicht hoch, wenn man's im "free flying" Modus wählt. Einen Wasserlandeplatz haben sie vergessen... Und wenn ich den "introduction flight" fliege, dann ist der Beaver zwar schon in der Luft, macht aber viele Funken in Bodennähe :D :002: Naja, wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Braucht es bei einer Insel wirklich einen Wasserlandeplatz? :005: Ich sehe fast keinen Ort, der nicht als Landeplatz in Frage käme :D (aber das mit dem Y/Slew-mode ist schon etwas versteckt - da kommt sonst keiner drauf...) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.