Hannes S. Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 genau Naja man kann halt hier schreiben was man will, die Unox (Onyx) Piloten freuen die Rabatte und nur das zählt :) Ohhhh ja welch wahre Worte von dir, genau vom Richtigen!! Dürfen wir demnächst Onyx auch an der Börse begrüßen und was kommt danach? Kauft ihr die Hansa durch eure Einnahmen der Mitglieder auf?! Do it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Dürfen wir demnächst Onyx auch an der Börse begrüßen und was kommt danach? Wieso "demnächst" ;) http://www.findata.co.nz/markets/Quote.aspx?e=NASDAQ&s=ONXS Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 omg....ist das hier ein Hobby oder was? Rabatte, attraktiv bleiben, Bonuskarten bei Partnern, Marktpositionen, die behauptet oder ausgebaut werden müssen, etc... Ich glaubs nicht.... Ich frage mich sowieso immer, wie eine VA ihre Marktposition im Angesicht der vielen anderen VAs bestimmen will... Ist das hier die reale Marktwirtschaft oder gehen wir alle dem Hobby Flugsimulation nach? Ich ging immer davon aus, dass eine VA der Schaffung einer Plattform für eine nette Community, d.h. dem Ausüben des Hobbies mit Gleichgesinnten dient. Man kläre mich diesbezüglich bitte bei Gelegenheit mal auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Daniel, es gibt halt solche und solche. Ich denke, dass sich die eine oder andere VA schon selbst durch ihre Ansichten und Handlungsweisen für den einen Teil der "Community" ausschliessen/disqualifizieren. Immerhin hat Marc sein wahres Gesicht gezeigt/bestätigt. Nur weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.