Roli Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Für einmal hats mich ans andere Ende der Welt verschlagen. Qantas QF625 Brisbane - Melbourne Flugdaten Aircraft: Boeing 767-336/ER Reg.: VH-ZXA Abflugort: Brisbane YBBN Destination: Melbourne YMML Flugroute: LAV Q94 CANTY H119 ARBEY Gewichte ZFW: 118.26t Fuel: 18.45t Total Gross Weight: 136.71t Wetter Brisbane: 36016KT 9999 FEW024 22/16 Q1022 Melbourne: 22008KT CAVOK 07/02 Q1028 Zu erwähnen ist hier das vorbildliche Flugplanungstool "VATPAC's Pilot Assist". http://www.vatpac.org/assist/?pg=pilotassist Bericht Nun, es ist 1430 Lokalzeit, wir stehen am Gate in Brisbane. Beladung im Gange. Blick vom Dach des Terminals. Pünktlich, kurz vor drei Uhr, wurden wir gepusht. Wir warten auf die Taxiclearance zur RWY01. Unterwegs zur Piste... Mit gefällt die B767 mit RollsRoyce Triebwerken. Takeoff-Thrust set, los gehts... WIZZA2 Departure RWY01 Liftoff! Sicht aus dem Tower Wir sind relativ leicht und steigen schnell. Im Hintergrund Downtown Brisbane Kurve auf unserer SID Wir fliegen über die Vorstädte hinweg... Blick auf die Progresspage während dem Climb. Eine letzte Kurve für die nächste Stunde... Danach geht's praktisch gerade aus bis nach Melbourne. Auf FL360 angekommen... schöne Farben! Cruising... Känguru vor blauem Himmel. Ich finde die Livery sehr ansprechend. Unsere beiden RR-Treiber verrichten ihre Arbeit tadellos. Blauer Himmel, soweit das Auge reicht... Mal kurz was ausprobiert... Ein paar weitere Impressionen des Reisefluges ohne Kommentare Wir haben mit dem Sinkflug begonnen. Erwartet wird ein Straight-In-Approach RWY16. Bereits im Endanflug... Gear down! Fully established unser rund zweistündige Flug nähert sich seinem Ende Ist sie nicht imposant? ;) Noch eine Handbreit Luft unter den Pneus... quiiiiiiitsch Definitiv am Boden. Und nun gilt es, die rund 135 Knoten in Wärme umzuwandeln. Einbiegen in unsere Parkingposition Parkingbrakes set... Wir sind rund 10min früher als vom Flugplan vorgesehen angekommen, die Passagiere wirds freuen... Finito! Erwähnen möchte ich als abschluss noch die Freeware VOZ Szenerie, die ich hier unteranderem verwendet habe. Sehr zu empfehlen! Weitere Infos und Downloads: http://vistaoz.org/ Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hey Roli, warum überrascht mich das nicht??? mal wieder ein Super Bericht den du uns da lieferst.. Super Bilder Super Stimmung => Super Roli hahaha ICH WILL MEHR HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Cooler Bericht! Was für Bodensceneryen oder Texturen hast du verwendet? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ist sie nicht imposant? ;) Und Ob, starker bericht! 6/5:005::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Danke schön! Was für Bodensceneryen oder Texturen hast du verwendet? => http://vistaoz.org/ Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Was soll man dazu noch sagen? Genial wie immer! Vielen Dank für diese schönen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich nochmal... Ist der Bericht eigentlich im FSX gemacht? Und läuft da die LevelD überhaupt? Denn wenns fs9 ist, dann ist das TOP!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich nochmal... Ist der Bericht eigentlich im FSX gemacht? Und läuft da die LevelD überhaupt? Denn wenns fs9 ist, dann ist das TOP!:005: ISt es nicht auch so schon TOP!? Ob FS X hin oder her. Diese BIlder sind einfach schick :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ISt es nicht auch so schon TOP!? Ob FS X hin oder her. Diese BIlder sind einfach schick :) Stimmt:005: Doch es würde mich trotzdem noch interressieren...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Boahh, wieder ein perfekt gestalteter Bericht den Du da lieferst :eek: Ja, ich seh schon. Auch wenn wohl kaum einer darum herum kommen wird irgendwann den neuen FSX zu besorgen (wenn den die Hardwareausstatung es zulässt / Dual Core etc. :rolleyes: ), es wird auch bei mir noch länger dauern mit meinem extrem ausgebauten FS9. Solange der Genuss stimmt, brauch ich eigentlich noch nichts neues. Und Dein Bericht demonstriert das ja Eindrücklich......... Mein Favorit: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 WOW! Ein sehr schöner Bericht, von einem noch schöneren Flugzeug! :005: Die "Shot's" sind dir sehr gut gelungen! :cool: Besten Dank für's zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Um alle Gerüchte zu klären... es ist FS9 :) Danke auch für die restlichen Komplimente Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ciao Roli, Congrats, nette Shots! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.