MartinM Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen Hier 6 Gründe warum ich vorerst auf FS9 bleibe. Ich bin der Meinung - Grund genug :) 1. Warum FSX, wenn es den Photorealen Boden im FS9 auch gibt? 2. Warum FSX, wenn die Morgenstimmung im FS9 sooo schön sein kann? 3. Warum FSX, wenn die Charles de Gaule Scenery im FS9 so gut ist? 4. Warum FSX, wenns reale Wolken auch im FS9 gibt? 5. Warum FSX, wenn das Wasser und die Reflektionen im FS9 so real sein können? 6. Warum FSX, wenn der Sonnenuntergang im FS9 so genial ist? 7. Warum alle Add-Ons die sich bis heute angesammelt haben und viel Geld gekostet haben wegschmeissen und wieder von vorne anfangen mit Geld auszugeben? Ich hoffe die Bilder gefallen euch so gut wie mir ;) Add-Ons - Active Sky 6 - Ge Pro 2 - Simwings CDG Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Eagle Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 :007: wahnsinn die bilder sehr schick stimme dir im übrigen voll und ganz zu werde auch noch beim fs9 verweilen was benutzt du für den boden??? ist das GE Pro2??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Welches Panel hast Du für die Fotos benutzt? Die Bilder sind genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hoi Martin, Super Bilder!!! Ja die Add - Ons können viel aus dem FS9 machen! Ich bleibe auch beim FS9. Aber warte mal ein paar Monate bis die ersten Zusatz - Programme, MS Vista und Direct X 10 für den FSX erscheinen, dann werden wir FS9er wohl aus den Latschen kippen vor staunen. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Danke Ge Pro 2 für die Bodentexturen und PSS A320 Panel ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.