Silvan Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen! Seit einigen Tagen fliege ich nun online, macht mir einen riesen Spass! Es fordert mehr konzentration und auch die Voice ist nun gefordert, einfach nur Fun :D Heute flog ich von München nach Wien, um zu testen wie die Procedures in Wien ablaufen, sozusagen als Vorbereitung für Samstag :005: Viel Spass! EDDM-LOWW ROUTE: KIRDI L174 VELOM Q105 VENEN SID: KIRD6E STAR: VENE1W ZWF: 47`700 KG FOB: 4120 KG FUEL USED: 1940 KG CALLSIGN: VMP963 (wie immer :D) FLIGHTIME: 35 MIN FMS programmieren, FP schreiben, Clearance einholen, beim online fliegen wird mir nie langweilig... CLEARANCE: CLEARED TO VIENNA AS FILED, KIRD5E, SQ2301 TAXI VIA W1 TO HOLDINGBAY S5 AND CONTACT TOWER 118.7 Nach dem Taxi über S und B2 zum Holding 08R gings auch schon los => Mit 2 Minuten Verspätung :cool: Inbound VELOM FL190, bereits im Kontack mit LOVV CTR 134.35 VMP963 DESCEND 5000 QNH 1005 CLEARED ILS11 Fully established 11 VMP963 WIND BLABLABLA CLEARED TO LAND RWY11 Touchdown, Speedbrakes extended, Reverser fully deployed Exit via A5 VMP963 TAXI VIA I TO GATE42 Willkomen in Wien On block, nette Bemerkung des Controllers :D Das wars auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Kritik und Lob. Bis Samstag in LOWW! I`m ready for a sleepless night :D Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.