Gast raccent Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Nikon D50 zugelegt. Nun gings ab an die Piste...hier mal eine kleine Kostprobe :005: Freue mich auf allfällige Kritik ! Grüsse Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N77014 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Für deine ersten Fotoversuche sind die Bilder echt gut! Leider hattest du ein bißchen Pech mit dem Licht, mit Sonne wären die Bilder noch besser geworden. Einzig die Bildfülle des Flugzeugs kann bei manchen Bildern noch etwas verbessert werden. Je bildfüllender die Flugzeuge sind, desto besser. Bei der HB-IJP und der CS-TKJ hat das ja schon sehr gut geklappt. Für den Anfang aber richtig gut. Und da Übung den Meister macht ;) (Kameraeinstellungen, Perspektiven, ggf. Nachbearbeitung) könne wir uns bestimmt noch auf weitere schöne Bilder von dir freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Für die teilweise fehlende Sonne kann niemand etwas, aber die Bilder sind masslos überschärft. Neben Praxis mit der Kamera steht nun viel Uebung mit dem Bildbearbeitungsprogramm an (nicht vergessen: kein Schärfen in der Kamera). Das mit dem näher zoomen geht wohl bei den heutigen Digi-Fotografen etwas verloren. Ich bin mit Dias gross geworden - die ersten Resultate hatten mich damals wieder auf den Boden der brutalen Realität geholt. Heute sind die Bilder voll im Format und (meistens) gerade. Nicht böse sein, sondern die Kritik beherzigen! Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Roman, Danke für die Bilder wo du beim Anflug der Rwy 14 gemacht hast. Ich bin auch im besitz einer Nikon D50 und bin sehr zufrieden.:) PS: Mit welchem Programm hast du die Bilder, bearbeitet oder verkleinert? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.