conaly Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hi, so, für alle, die wissen wollen, wie viel ihres Hirns sie benutzen: http://www.zanorg.com/prodperso/jeuxchiants/doublejeu.htm Hab 34 Sekunden geschafft^^ Beim 6. Versuch^^ Anmerkung: unten Links auf die Britische Fahne drückem and then you can read in English falls ihr kein französisch könnt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich krieg im Moment nicht mehr als 15 Sekunden hin...aber so intelligent wie Paris Hilton bin ich schonmal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario M. Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 39 Sekunden.. mehr is um die Uhrzeit nich drin ;) gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich krieg im Moment nicht mehr als 15 Sekunden hin...aber so intelligent wie Paris Hilton bin ich schonmal:D Bingo! Geht mir auch so! Aber wenn man jeden Tag lesen kann (wenn man will:p ) wie viel Kohle das Mädchen mit so einer Intelligenz macht, bin ich zuversichtlich, dass das doch noch was wird.....:005: Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.