conaly Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hi, so, für alle, die wissen wollen, wie viel ihres Hirns sie benutzen: http://www.zanorg.com/prodperso/jeuxchiants/doublejeu.htm Hab 34 Sekunden geschafft^^ Beim 6. Versuch^^ Anmerkung: unten Links auf die Britische Fahne drückem and then you can read in English falls ihr kein französisch könnt :005: Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich krieg im Moment nicht mehr als 15 Sekunden hin...aber so intelligent wie Paris Hilton bin ich schonmal:D Zitieren
Mario M. Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 39 Sekunden.. mehr is um die Uhrzeit nich drin ;) gn8 Zitieren
Ueli Wyss Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich krieg im Moment nicht mehr als 15 Sekunden hin...aber so intelligent wie Paris Hilton bin ich schonmal:D Bingo! Geht mir auch so! Aber wenn man jeden Tag lesen kann (wenn man will:p ) wie viel Kohle das Mädchen mit so einer Intelligenz macht, bin ich zuversichtlich, dass das doch noch was wird.....:005: Grüsse Ueli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.