FredMB Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo zusammen! Seit einiger Zeit begann mein Flusi zu spinnen. Bei Landungen fahren die Spoiler nicht mehr aus und nach dem Aufsetzen auf der Landebahn beschleunigt die Maschine wieder und beginnt wieder einen Steigflug, obwohl bei der Landung der AP ausgeschaltet ist. Nach einer Neuinstallation habe ich nun diesen selben Fehler. Was könnte da für ein Fehler vorliegen und wer hatte schon die gleichen Probleme? Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Vielleicht ist es ein Addon(?) Flugzeug, dass über eine schlechte Qualität verfügt, und daher keine guten Flugeigenschaften hat, Spoiler hat, die niicht Animiert sind. Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Vielleicht ist es ein Addon(?) Flugzeug, dass über eine schlechte Qualität verfügt, und daher keine guten Flugeigenschaften hat, Spoiler hat, die niicht Animiert sind. Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Nein Marko, ich habe nach der Neuinstallation vorläufig mal nur Wassereffekte in die Texture/Szenery eingefügt. Ansonsten ist der Flusi noch jungfräulich. Keine Addons. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hast du nur den Flusi deinstalliert und danach wieder neu installiert? Eventuell ist dann die fs9.cfg in deinem Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/?dein Ordner Name?/Anwendungsdaten/Microsoft/FS9/fs9.cfg nicht gelöscht worden. Versuche doch einmal, diese fs9.cfg umzubenennen. Der Flusi erstellt beim Start automatisch eine neue, die dann jungfräulich sein sollte. Vielleicht hilfts:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 @Oski @Martin Fehler entdeckt: mit meiner Tastaturbelegung für Umkehrschub (F2) stimmte was nicht. F2 und F4 waren vertauscht.:eek: Wie es aber dazu kam, weiss ich nicht.:confused: Dies hatte ich gerade festgestellt, als ich einen Testflug nach Zürich machte. Also, man muß öfter mal nach Zürich fliegen, um einen Fehler erkennen zu können.:005: Ich danke Euch für Eure Mithilfe!:) Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.