Wolki Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 So nach dem ich endlich zeit gefunden habe mich durch die 3700 Bilder zu Wühlen und die besten herauszufiltern möchte ich euch natürlich das Resultat nicht vorenthalten. PC6 beim Start in Meisingen Pumas und Cuogars sah man wie Sand am Meer ILS Juser rüsten wohl auf da könnte man direkt neidisch werden ;) Tiger F5 F/A 18 Hornet Eine Pause muss sein PS Ich hoffe ich habe euch nicht al zu sehr mit Bilder überrollt:009: und ja ich weis ich hatte Staub auf dem Sensor das ärgert mich jetzt noch:mad: Noch mehr Bilder unter http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/cuogar/Axalp/Thumbnails.html mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo Christian, vielen Dank für die z.T. Hammerbilder! Mein Favorit: gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamo Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Saacckkkkstarke Bilder !!! :D Für mich zum Teil aber etwas zu Knapp beschnitten, und ja.... die Dust Spots. :o (Wäre ja aber per EBV eine Sache von 3 Minuten pro Bild) aber sonst HUT AB !!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Super Bilder!! Vielen Dank PC6 beim Start in Meisingen Da ist wohl ein "s" reingerutscht ;):D Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo Christian! Super Bilder von der diesjährigen Axalp-Demo! :cool: Vielen Dank für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Bisch afach en Chranke Siech! :D 3700 Bilder... :001: Das dini Kamera no hebet? :D Nein, astreine Bilder, Favorit kann ich keinen Nennen. Man sieht sich! gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Boah *staune* Erstklassige Impressionen von der Axalp! Wahnsinnig geniale Shots... Im nächsten Jahr könnt ihr dort mit mir rechnen!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 @all Also danke für die doch Positive Resonanz biss jetzt. @mamo Habe bewusst die Bilder nicht retuschiert. @Oli Tausche mein S gegen dein R. Na ja solche Sachen passieren halt wenn man über 3000 Bilder ansehen muss ;) @Consti Na ja 3700 sind ja nicht all zu fiel bei 3.5 Arbeitstagen. :009: Swiss A319 Rückflug von Paris nasch Zürich neben den fielen Bilder der zweite Grund warum ich die Bilder erst jetzt zeige.:rolleyes: :009: MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.