Raptrepid Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo zäme, Da die Systemanforderungen für den FSX von meinem PC nur knapp erreicht werden habe ich mir die Demoversion heruntergeladen um zu schauen ob diese überhaupt funktioniert... Ja, dies tat sie, leider mit ein paar Grafikproblemen: Dieser Printscreen ist aus der Cockpitsicht am helllichten Tag... Die Aussenansichten funktionieren hier einwandfrei! Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um den Towerscheinwerfer... Un dies ist eine Fehlermeldung bei starten der Demo... Meine PC-Daten: - 2.42 Ghz - 512 Mb Ram - NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (64Mb) - Windows XP Die "nette" Dame vom Microsoft support wollte mir nicht helfen da es sich um die Demoversion handelte...:001: ...also wäre ich natürlich sehr erfreut wenn mir jemand von euch helfen kann:) Besten Dank im Voraus Lorenz PS: der aktuellste Grafikkartentreiber und DirectX 9.0 sind installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sveny Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 das ist nur bei der alten demo so. inzwischen gibt es eine neuere demo, die bei mir, bei ähnlicher hardwareleistung, diese bugs nicht aufweißt. die demo ist dann auch deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptrepid Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hey sveny, besten Dank für deine AW...:) ...du kannst mir nicht etwa den Link zur neuen Demo geben? Besten Dank Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sveny Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ich bin mir nicht sicher. ich glaub es ist hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptrepid Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo sveny, besten Dank für den Link, der FS funktioniert einwandfrei!:) :) :) Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.