Zum Inhalt springen

4. Teil Sibirien, Bemalungen Russische Flugzeuge

Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich halte das nicht mehr aus :005: (will au)..........Hiiiiiilfeeeeeee, wir wollen mehr, wir wollen mehr von diesen Maschinen sehen.

Roger gib es uns, mach uns fertig........ Nur Grandios diese Aufnahmen. Für uns Spotter wie vorverschobene Weihnachten:D , Danke

Gruss Patrick

Hallo Roger!

Moskau SVO, ich werd verrückt.... da sass ich letztens 6 Stunden bei Top-Wetter (strahlende Sonne nach einem riesigen Regenguss), perfektem Licht und konnte nicht fotografieren, da überall Fotoverbot herrschte und auch strikt überwacht wurde :003: So habe ich all diese Schönheiten, die Du fotografiert hast, an mir vorbeiparadieren sehen und musste die Kamera in der Tasche lassen. Sadismus pur!

Umsomehr freut es mich, die Flieger nun von Dir fotografiert hier zu sehen.... und es rängt sich natürlich die Farge auf: Wie hast Du's gemacht? :)

Gruss,

Thomas

Ich glaube, ich darf mal für alle hier sprechen:

Fütter uns weiter, Roger. Wir fressen Dir aus der Hand...

Unglaublich, was da an Formen & Farben rumfliegt.

*zustimm* :) :) :)

Hallo Roger

Vielen Dank für die tollen 4 Berichte mit den russischen Maschinen. Wenn Du noch mehr hast: Bitte zeige sie, schlabber - schlabber :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...