Zum Inhalt springen

I'll never use PSS' Airbus again..... wonder why?


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Salü zusammen!

 

Schnell geht auf die Wilco Seite: http://www.wilcopub.com/a320.htm

 

Und lest die Features des kommenden A320 Pilot in Command!

Einfach affenstark was da steht, bin echt begeistert! Da braucht man wirklich nie mehr PSS Airbus fliegen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, Markus!

 

Dieses Teil muss gewaltig werden! Die features sind vielversprechend. Da muss sich PSS warm anziehen!

Nur das Aussenmodell gefällt mir nicht, ist aber so wahrscheinlich noch nicht fertig.

 

Ich freue mich jedenfalls auf dieses Gerät...smile.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

ja, sieht sackstark aus! Aber eigentlich müsste doch der Thread so benannt sein: Why I never used PSS' Airbus!

 

biggrin.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aber macht doch mal halblang. seid ihr nicht ein wenig voreilig und überhaupt ein wenig negativ gegenüber dem pss a320 eingestellt? war vielleicht der pss a320 nicht er erste einigermaßen brauchbare a320 für den fs?

ich meine er ist doch ein rundherum gelungenes produkt für die spielwiese des fs2002. sicher auch mir sind die noch vorhandenen probleme des pss airbusses bekannt aber warten wir doch mal ab was wilco so zustande bringt. sicher es hört sich alles vielversprechend an. nun aber hier auch mal hand aufs herz, werden wir den ab sofort airbus ausschlieslich simmen? ich verweise nur auf meine eigene "positive dummeheit" seinerzeit ps13 angeschafft zu haben und bin heute nach FÜNF jahren immer noch am erlernen der basics dieses airliners und werde es sicher auch immer nicht ganz begreifen. soll heißen, auch hier mit dem angekündigten wilcoairbus wird es vermehrt simmer geben die ihn nicht beherrschen. fragen wie geht das oder das werden auch hier wieder vermehrt auftauchen und dann wird auf wilco eingedroschen. simmerfreaks harren wir mal der dinge die da kommen. sicher bin mal ganz gespannt auf die korrekte aller systeme und deren darstellung auf dem eicas etc. hoffentlich wird ein wilcoprodukt wie pic767 aber auch hier wurde ja nicht alles abgebildet, denke ich. so, nun schaue ich mal weiter und starte ps13, und wenn ich eine schöne außenansicht haben will dann vielleicht fs2002 mit dem airbus a320 von pss.

 

 

just my two cent words

 

Kalle near EDDW

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalle,

 

es geht ja nicht nur um die Korrektheit aller Systeme (767PIC ist ja gerade der Knaller, weil es die richtige Mischung aus Echt und Simulation ist), sondern auch wie sich die Firma gegenüber ihren Kunden verhält. Was sich PSS so geleistet hat, hat mich dazu bewogen, kein Produkt von ihnen anzuschaffen, so einfach ist das. Ist ein wenig eine Frage des Prinzips.

 

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooooooooooow!

Wenn die halten was sie versprechen wird das ein Bomben Teil! Nur für mich ists nichts, schon seitens der Systemanforderungen und checken würde ichs wahrscheinlich auch net, hab schon Mühe mit der DF 737 und vom PSS-A320 wag ich gar nicht anzufangen :-D

 

Oliver

 

------------------

dreampilot@web.de Meine neue E-Mail Adresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

klar doch PIC ist ein sehr gutes teil und wenn noch das mcp747 von aerosoft australia bald damit schaltbar ist, wirds ein sehr starkes teil.

sicher mit pss ist es so eine sache, die kundenfreundlichkeit spottet jeder beschreibung. es sieht so aus, als wenn sie fällige updates nicht mehr machen wollen. aber so ist das im leben. halt schnell viel geld verdienen.

beim kommenden a320 von wilco werde ich mir erstmal lange die verschiedenen foren ansehen und dann mal vorsichtig urteilen.

trotzdem, der a320 von pss ist doch schon ein recht brauchbares teil, gabs doch vorher nicht einmal annähernd solch ein gerät für den fs. Uund ich denke manch rumgemeckere über den Pss a320 liegt in der unfähigkeit vieler simmpilotes. da das meiste der fragen und fehler bei mir nicht auftaucht.

mal ne frage: wird euer erj145 eigentlich weiterentwickelt? oder ist md11 angesagt.

 

Fly safty

 

Kalle

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalle,

 

der ERJ145 wird noch weiterentwickelt, wir sind gerade dabei, die Originalsounds einzubinden. Wir brauchen nur noch Aussenaufnahmen von den Triebwerken und so...

 

Ansonsten ist MD-11 angesagt und EMB170 und noch andere nette Dinge!

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und wenn Ihr Herren Chefpiloten und Vertriebs- Mechaniker Euch dazu durchringen könntet, Euer Flüster- Baby auf CD !!! mit allem Drum und Dran zu liefern, könnte der thumbe Installateur Walti auch endlich ein feines Fliegerlein

M I T Leben erfüllten Instrumenten- Löchern geniessen!

 

@Kalle: Dass Du Dich als zertifizierter Hightech- Sim-747-400- Owner überhaupt noch mit so Monitor- zentrierten Phantasie- Entwicklungen abgibst???

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, das panel ist echt gei... wink.gif

Ich habe mir soeben von ProjectAirbus den A320 gesaugt und bin vom panel wirklich entäuscht. Da gibt es bessere Freeware Panel für den A320 von "MiguelAngel Alvarez", welches dem PSS A320 sehr ähnelt.

 

 

------------------

Martin "Hollywood"

f4spsign.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 MX400 64SDR, WinXP

 

[Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 25. Juli 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 25. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...