eom Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 hoi zämä ich war heute mal endlich in einem fachgeschäft für pc games und wollte mir mal anschauen was das FSX so zu bieten hat. da habe ich gemerkt, dass es 2 versionen davon gibt. FSX FSX professional edition kann mir einer erläutern, was der unterschied dieser 2 ist? oder ist das nur nen marketing gag damit man einmal 20 sfr mehr verlangen kann? :007: danke für eure info/hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Benutz die Suchfunktion:005: oder die Microsoft Homepage --> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eom Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Benutz die Suchfunktion:005: oder die Microsoft Homepage --> Link danke genau den link hab ich gesucht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.