Flooo Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi zusammen! Folgende Frage: Wenn ich versuche, den A/T auf "Arm" zu setzen, bekomme ich sofort die Warnmeldung, dass der A/T disengaged wurde. Ich habe aber das FMC schon komplett programmiert usw. Manchmal klappt es auch, z.B. wenn ich den bei Aerosofts Boxed Version mitgelieferten Standardflug des FMC-Tutorials von KIAD nach KBOS mache. Woran kann das liegen, worauf muss ich achten? Sorry für die Anfängerfrage! Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Sind die Engine Generators eingeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 HI! Bin mir zu 99,9% sicher das es an den GENs liegt. :005: http://www.directupload.net/im Einfach die beiden Knöpfe auf GEN drücken und dann sollte es funktionieren:005: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Danke ihr beiden, ihr habt das Problem gelöst, es liegt also an den Generatoren, danke auch Daniel für deinen Screenshot:) . Grüße Flo, der jetzt mit Autothrottle über den Wolken schwebt!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Danke ihr beiden, ihr habt das Problem gelöst, es liegt also an den Generatoren, Zum Glück hat der Mensch Checklists erfunden! :005: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.