Zum Inhalt springen

Suche gute Antarctis Scenery


pilatusaircraft

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Weiss jemand von euch wo es eine gute Antarctis Scenery gibt ?

Ich habe die gängigen wie " Brunt , Marambio u.s.w schon ausprobiert aber keine ist wirklich der Hit. Vorallem die Arctic Stations sind nur mangelhaft oder überhaupt nicht vorhanden. Bei der Standart Scenery von MS stehen Campingwagen neben der Piste. Ich lach mich kaputt. Wissen die MS nicht was dort unten steht ??

Mir scheint dass das Gebiet für Microsoft sowieso nicht vorhanden ist.

Die Umrisse des Kontinents stimmen nicht wirklich und auch die einzelnen Eisfelder

sind nicht vorhanden.

Dabei ist es sicher eine Interessante Gegend .

Auch Flüge mit dem original Sch...... Wetter sind nicht ohne.

 

Wo gibt es denn Abhilfe für mein Problem ?????

 

Gruss Thomas :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hergi

 

Ja genau die habe ich gemeint mit " Brunt und Marambio ". Die Scenerien sind so grotten schlecht !!!!!!

Die Datei " Brunt" soll die Antarktis in ihren Umrsissen korrigieren. Na tolll und wo sind dann die grossen Eisfelder???? Und wo die Eisschollen ????

Und die Datei "Marambio" stellt die Argentinische Forschungsstation dar , leider jedoch mit erheblichen Fehlern . Die Station liegt auf einem 50 meter hohen Plateau

was leider nicht ganz stimmt. Es fehlen Texturen und man fällt bei gewissen Stellen durch die Scenery. Ich konnte den Fehler leider nicht beheben.

Es sind noch weitere Files erhälltlich, aber mit fiktiven Airports und Ölraffinerien in der Antarktis habe ich leider nichts am Hut.

Es scheint als würde diese Gegend niemanden so recht interessieren. Schade eigendlich, denn das Fliegen in solchen Gegenden ist nichts für Anfänger und hat seinen Reiz.

 

Gruss

Thomas

 

:002: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...