DC-8-70 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Plötzlich stehe ich auf dem Vorfelt eines nicht all zu großen Flughafen. Rechts von mir war ein Terminal und ein kleiner Tower, genau vor mir eine DC-10 von Gemini Cargo. Davor hatte ich noch eine MD-11 gesehen, die so aussah, wie die rote World, doch diese war plötzlich verschwunden. Beide Maschinen hatten hinten einen grauen Kasten am Heck, in dem man Passagiere transportieren konnte. Ich ging auf die DC-10 zu, betrachtete sie von nahem. Ich bin bis zum vordern Abschnitt der DC-10 gegangen und krabbelte unter dem plötzlich sehr eng gewordenen Rumpf durch. etwas weiter, seitlich von der DC-10 sah ich einen Mann. Ich gig zu ihm, um von dort aus bessere Aufnahmen der DC-10 zu machen, als ich beim Mann angekommen war, redete er irgentwas über die DC-10. Ich hohlte meine Cam raus um sie zu fotografieren, doch entweder bekam ich sie nur halb drauf oder komplett und ganz verzehrt. Während ich dabei war die DC-10 irgentwie gut zu bekommen, liefen mir auf einmal Menschen ins Bild und ich begann mich aufzuregen. Ich ging weg, weiter nach hinten, um die DC-10 besser zu bekommen, aber dass klappte nicht. Es wurden immer mehr Menschen. Hinter der DC-10 am Terminal waren sehr, sehr viele Menschen. Dort herschte ein Blitzlichtgewitter, als würde dort Madonna stolzieren. Warum dort plötzlich so ein Tomuld herschte, weiß ich nicht. Hinter mir verdunkelte sich der Himmel drastisch, aber es begann nicht zu regnen. Der Mann war immer noch hinter mir und ein Junge fragte den Mann "weißt du, wo die E-3A statinoiert ist?" Ich antwortete mit sehr saurem Ton "in Geilenkirchen" der Junge antwortete "nein, in Berghausen". (ich habe diesen Ort noch nie gehört oder gelesen) Ich war aufgrund der sehr vielen Menschen sehr sauer und ging weiter hinter die DC-10, wo ich ein Schneebedektes Tal mit einem Fluss vorfand. (sah so ein bisschen nach Mosel oder Donau aus) Dort flog ein Bell Jetranger, der plötzlich außer Kontrolle geriet. (Wem schon mal im Flight simulator der Hubschrauber total außer Kontrolle geraten ist, weiß wovon ich rede:007: ) Naja, jedenfalls hatte ich plötzlich meine Cam wieder in der Hand und ich versuchte den Bell zu knipsen, was mir mit meiner Cam natürlich nicht gelang (wer mich kennt, weiß was ich für Probleme mit meiner Kamera habe) Mal machte meine Cam Bilder mit Blitz, die zu dunkel wurden oder die Biler waren total verzogen. Viel rumägern konnte ich mich dann nicht mehr, da ich plötzlich wach wurde. Ich habe im Schlaf mein Condor 767 Poster von der Wand gelöst, was ich noch mit meiner linken Hand an die Wand drückte. Ich habe davor auch schon so verrückte Träume gehabt, z.B kamen nach DUS plötzlich sehr viele Besonderheiten unteranderem DC-8. Ich flitzte von zu hause los und vergas meine Cam mitzunehmem, zu dem schafte ich es immer nur sehr schwer zum Airport zu kommen. Das waren richtige Horrorträume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Sigmund Freud, Begründer der Psychoanalyse, sieht die Traumdeutung als den "Königsweg in das Unbewußte". Andere meinen, wenn man träume, hebe sich der Deckel zum Seeleninnern ein ganz klein wenig. Schulmediziner meinen, Träume seien nichts anderes als biochemische, chaotische Prozesse im Gehirn während dem Schlaf und ohne jegliche Bedeutung für die Zukunft noch für die Vergangenheit. Das Gehirn arbeitet auch während dem Schlaf auf Hochtouren. Alle Menschen träumt immer im Schlaf, nur können sie sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern. Das zeigen EEG-Kurven und bildgebenden Verfahren in der Neurologie bzw. Schlafforschung. In der Regel erinnert man sich an Albträume (Horrorträume) und an erotische Träume. Verstorbene im Bekanntenkreis tauchen auch oft in Träumen auf. Und geschummelt beim Erzählen von Träumen wird auch oft. Kein Mensch kann es ja beweisen. Träume nicht vom Leben, lebe den Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.