Zum Inhalt springen

Viele FSX Add Ons


Marco_Air

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, weiss nicht obs schon gepostet worden ist..

 

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show820,4378488180

 

und

 

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show810,4378488180

 

Auf Frankfurt bin ich gespannt:008: Leider gibts noch keine Screens.

 

Pmdg md11 und 744 sicher auch ein Leckerbissen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :p :p :p

Das ist ja super!!!!!!!!!!Aerosoft waren die schnellsten:D

Frankfurt ist bestimmt der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Frankfurt ist tatsächlich ein Hammer! :)

Sehe ich das richtig: es gibt eine neue Version? oder wird die für die FS9 umgesetzte Version einfach nur FSX tauglich gemacht?

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja - ein Hammer ist das sicherlich.

 

Aber...

 

sehe ich das richtig, daß jetz pro Airport eine eigene boxed-Variante gemacht wird und die auch noch jeweils 29€ kostet ???

Das ist auch ein Hammer - ein ziemlich teurer noch dazu.

Früher war für den Preis mal mehr drin....und ich dachte, nur Golf spielen wäre ein teures Hobby.

 

Gruß

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, nur Golf spielen wäre ein teures Hobby.

 

lool:D

 

@ Phillipe: Ich hoffe, dass es auch erneurerungen gegeben hat.. Zb. Dockingbridges, die sich zum Flugzeug bewegen, und nicht nur doof in der gegend rummstehen:D :001:

 

Ich hoffe, bald werden ein paar Screens reingestellt:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich finde es ja schön dass neue Scenerien für den FSX erscheinen.

 

Aber es geht doch mittlerweile stark an den Geldbeutel, EDDF 29,90 € Madrid 29,90 € Charle de Gaulle 29,90 €

 

Ich habe alles für den FS9 und es ist doch bestimmt möglich laut "MS" diese auf den FSX anzupassen falls sich die Hersteller daran gehalten haben.

 

Na bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des 'Dynamischen Airport Enhancement Services' !

 

Weiss jemand, was das heissen soll:o :o :confused: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... mit den Vorbestellungen :009: Von release Daten liest man jedoch nichts!

 

Gruss

René

 

Es gibt eine Release-Liste:

 

guggst du hier: http://www.aerosoft.de/shop-rd/links/release.html

 

ich bin überrascht was da noch alles kommt. Sogar MegaAirport München wird nochmal umgesetzt. Da wird richtig Geld gescheffelt -> Die beiden großen Airports Frankfurt und München wurden einfach aus der Reihe der German Airports genommen :eek:

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer richtig surfen kann, ist klar im Vorteil :o

 

Ich habe bei den entsprechenden Szenerien nur unter der Rubrik [mehr] nachgesehen!

 

Anyway: fast alle Termine stehen noch unter Vorbehalt. Ist ja nicht schlimm, wollte durch meinen Einwand nur etwas die Euphorie bremsen - Spielverderber halt ;)

 

Auf jeden Fall haben wir nun doch etwas Zeit, Geld zu sparen. Die FS-Zukunft wird wirklich teuer. Und optisch sehen die Preise inzwischen aus wie an der Tankstelle! Fehlt nur noch die dritte Stelle hinter dem Komma.......

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, was das heissen soll:o :o :confused: Danke

Dass es in der umgebung animierte gegenstände hat Service, Catering cars, und die Autobahn wie bereits schon...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es in der umgebung animierte gegenstände hat Service, Catering cars, und die Autobahn wie bereits schon...;)

 

Achso, Danke Dir:008:

***********

 

Wow dann kommt der MAF ja im Dezember dieses Jahres, klar, es steht noch nicht genau fest, doch sooo viel länger wirds auch nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow dann kommt der MAF ja im Dezember dieses Jahres, klar, es steht noch nicht genau fest, doch sooo viel länger wirds auch nicht sein ;)

 

Bei Aerosoft weiß man nie! :D Die German Airports 2 kommen ja auch knapp zwei Jahre später als geplant auf den Markt! War mal für Frühjahr 2005 angekündigt.

 

Ich hoffe nur, dass Leute (wie z.B. ich) die den MAF bereits für den FS9 gekauft haben ein vergünstigtes Update bekommen.

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte den MAF auch erst für den FSX kaufen, doch ich erfur irgendwo dass es für den FSX eine Version geplant war... Die PMDG 737NG wollte ich mir auch anschaffen, doch... Das gleiche:008: Hoffen, die Termine werden einigermassen eingehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mich würde noch Wunder nehmen, ob die "neuen" Addon's auch abwärts kompatibel sind?

Weiss da jemand eventuell schon mehr?

Ich hab zwar den FSX, kann aber gerade mal so fliegen... :cool:

Wäre schon toll, wenn die Addon's auch für den FS2004 gehen würden!

Meine Kiste (PC) hat sonst keine Chance mehr mit all den Addon Knallern!

Vor allem fände ich es schade, wenn Budapest & Heathrow "nur" für den FSX wären, da ich die mit meinem jetzigen Computer niemals lauffähig hinkriegen würde! :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde noch Wunder nehmen, ob die "neuen" Addon's auch abwärts kompatibel sind?

Weiss da jemand eventuell schon mehr?

 

 

 

Als so wie ich das sehe steht ja bei den ersten Bildern "Screenshot of FS9", also ist es ja möglich, dass es eine FS9 Version geben wird. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...