hercules123 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem mit meinem PMDG Panel! Sowohl in der Capt-Sicht, sowie in der F/O Sicht gibt es im 2D Cockpit die Fensterstrebe(Bild1). Da ich diese wegen einer besonderen Sichtkonfig als störend empfinde, würde ich die gerne rausmachen (Bild2)! Wenn ich aber die entsprechende Dateien in /aicrafts/panels/ bearbeite mit Paint etc, wie hier zu sehen, bleibt die Strebe nach wie vor erhalten beim Starten des Fliegers!? Ich kenne mich mit Texturen, und Panels nicht aus und finde auch nach stundenlangen googeln nichts dazu. Was muss ich denn alles (wie) ändern, um diese Sache umzusetzen? Danke für eure Hilfe Grüsse Hercules123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hercules123 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Keiner eine idee, wie man das hinbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich waere so vorgegangen wie du, wenns nicht klappt weiss ich auch nicht weiter... Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, wieso du die Strebe weghaben willst...Ausserdem solltest du bedenken, dass du den Magn. Kompass nach wie vor haben wuerdest, einfach ohn Hintergrund BMP...sieht meines erachtens nicht gerade schoen aus, und ist auch nicht sehr realistisch. Meine Meinung: Lass die Strebe so wie sie ist :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo! Wenn es mit umpainten nicht geht wird es ein Gauge sein, welches zu einfach aus der Panel.cfg löschen müsstest, unter Einhaltung der darauffolgenden Nummerierung natürlich...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...