sirdir Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo! Liest der junge Spotter, der heute in Belp bei den Hangars war, als ich die Flugvorbereitungen gemacht habe evtl. auch mit? Wenn's Fotos von meinen Landungen in der HB-CLU gäbe, vielleicht sogar von einem der Power off approaches - ich fänd's noch ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Junger Spotter? auf dem Vorfeld? Da ich arbeiten musste gibt nur einen, der noch in frage kommt! Werde ihn fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hat's soo viele Spotter in Bern??? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hat's soo viele Spotter in Bern??? :005: Und wie! Ich könnte dir von (fast) jedem Besucher, der nicht alltäglich ist ein Foto auftreiben! Wenn du was brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.