Hefermehl Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Simmergemeinde Seit ein paar Tagen bemerke ich bei meinem PC volgendes seltsames verhalten. Wenn ich den FS2004 starte, funktioniert am Anfang alles bestens. Doch je länger ich fliege, umso langsamer wird der gesamte Sound. Wie wenn mann bei einem Plattenspieler die Schallplatte kontinuirlich ausbremst. Am schlimsten ist es bei der Flugsicherung. Wenn ich den FS neu starte, geht alles wieder normal, doch dann wird der Sound immer langsamer, ebenfals die Umgebungsgeräusche, als wenn die Soundhardware müde wird. Bei anderen Anwendungen wie Musik oder der Trainsimulator gehen wiederum Problemlos stundenlange. Habe das Phänomen aber auch schon bei Indiana Jones festgestellt, doch da tritt der Fehler nur manchmal auf, aber dafür vom anfang an des Spiels. Mein System: AMD Athlon 3000+ 2.09 Gh 1 GB Ram 80 GB / 230 GB Festplatte Onboard Sound Realtek AC`97 Audio Soundkarte Enviy 24 Family Audio Controller Grafik NVidia GeForce 6800 mit dem 9147 Treiber Win Xp Home Sp2 mit allen neuen Updates/Patches Das wurde zuletzt installiert: Der neue FSX Xp Updates. Alles andere lauft schon seit Monaten problemlos. Weiss jemand von Euch einen Rat, oder hat schon ändliches Beobachtet. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo Christian Wenn du eine Soundkarte zusätzlich eingebaut hast, solltest du die zweite deaktivieren, gibt teilweise Probleme mit 2 aktivierten Soundkarten gleichzeitig. Du kannst die Onboard-Soundkarte im BIOS deaktivieren. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.