Eagle88 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich habe ein Problem, das mich jetzt bald seit 6 Stunden beschäftigt und langsam verliere ich die Geduld. Angefangen hat es gestern, als ich die beiden Updates für die 737-800/900 installieren wollte. Das Setup meldete irgendetwas, dass die 800/900 nicht installiert sei. Heute morgen habe ich dann alles (mit dem Remove Tool) deinstalliert und begann die 737 neu zu installieren. die 600/700-er ging problemlos. Danach wollte ich auch noch die 800/900 raufschmeissen, aber das setup meldete mir sofort, dass ich zuerst die 600/700-er zu installieren hätte. Ich hab schon alles versucht, was ich finden konnte, aber nichts hat geholfen und langsam verliere ich die Geduld. Das komische ist ja, dass ich die 800/900 vor etwa 2 Monaten, als der Rechner neu war, installiert habe und es damals keine Probleme gab, nun geht es nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte? Vielen Dank im Voraus. Mfg Räffu Edit: Ich habe eine Mögliche Ursache gefunden: Die Installationsdateien sind schon relativ alt, soweit ich weiss vor dem FS9.1 Patch. Als ich die ganze Sache vor etwa 2 Monaten installiert habe, war der 9.1Ptch noch nicht installiert. Kann es sein, dass die Setup Dateien für den Fs9.0 gedacht sind? Komisch ist nur, dass die 600/700-er ohne Probleme geht (bin grad inflight). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ciao Räffu, Die Installer erneut Downloaden bringt nichts? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Das wollte ich mir als letzte Option aufsparen, aber da sowieso irgendetwas nicht stimmte mit dem FS und ich ihn auf diesem PC auch noch nicht soo lange installiert habe, sprich, die installierten Zusätze etc. sind noch überschaubar, habe ich mich entschlossen den FS neu aufzusetzen und siehe da: es klappt, ich kann das PMDG-Setup (der 800/900er) mit oder ohne FS9.1 Patch öffnen. Keine Ahnung an was es mal wieder lag:confused: , aber ist mir auch egal, jetz muss ich fliegen gehen:005: . Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.