YesMax Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal ne Frage: wenn ich meinen jetzigen i7 von 2.66 auf 4.2 oc_en kann (Faktor 1.58), wie ist es dann mit dem neuen i7 3.33? Geht der bis auf 5.26; mit dem gleichen Equipment? Wäre cool. Hallo Robby, Der Intel Core i7-980X "Gulftown" wird niemals in einer 24h-Einstellung mit ~ 5.2 GHz laufen. Die OC-Liste vom HWLuxx enthält zur Zeit 4 Exemplare, die alle mit Wasser gekühlt sind. Der Höchstwert beträgt 4.7 GHz für 1.5 h Laufzeit. Dieser Prozessor läuft in der 24h-Einstellung mit 4.2 GHz. Du darfst also Dein i7-920-Chip noch längere Zeit behalten. Das war nicht als Angebot gedacht, sondern um die Unterschiede in den Diagrammen der einzelnen Komponenten zu sehen. Hallo Max, Ja, diese Diagramme sind zum Teil interessant. Sie zeigen z. B. dass eine "Multi GPU Graphics Solution" oder eine "RAID0 Konfiguration" für den FSX nicht so gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo, Und das ist echt hammermäßig.... zusammen mit dem neuen Treiber 257.21 und dem "Hack" von Nick http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=34873 ist die Grafikqualität so gut wie nie und die Performance ebenfalls. Dirk Irgendwie raffe ich nichts. Habe keine Grafikkarte im SLI Modus laufen. Genauso das mit nHancer. Was kann ichd a noch einstellen? Wass sinnvoll wäre. Hast du ne kurze Anleitung? Habe ne GTX 275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ZU dem aerosoft airbus x Mir gefällt der sehr und ich werde ihn mir auch zulegen, jetzt zu meiner frage meistens oder manchmal übernimmt captain sim ja die modele von aerosoft zb 767 ist hier irgendjemand der kontakt mit captain sim hat und wenn ja würde captain sim sich für eine verbesserung dieser maschine (Da das FMC nicht so gut sein soll oder erst die Version mit vollem FMC später raus kommen soll) interressieren???? gruss simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo Simon, Ich wäre überrascht, wenn Captain Sim zeitnah einen Airbus anbieten würde. Dieser Hersteller ist sehr Boeing-lastig. Zudem glänzen seine Produkte nicht gerade mit überschäumender Systemtiefe. ;) Ein Alternative könnte die neue 737 NGX von PMDG sein. Hier ein neues Vorschaubildchen aus dem Cockpit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke Ja die System tiefe ist nicht sehr anschaulich aber mir reicht es ja wenn ich die route selber eingeben kann... mehr brauche ich garnicht.... danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hiich bins nochmal... ich habe mir so einige Flugvidoes angeschaut und zB. bei Pilotseye können die piloten einem schon vorher sagen auf welcher Bahn sie landen werden... so jetzt zu meiner frage kann ich dass im FSX auch und wenn ja wie... :confused: Gruss simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ATIS abhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bei kurzen Flügen besteht in der Regel schon vor dem Take off eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf welchem Destination RW die Landung erfolgen wird. Sicher ist das allerdings nicht, schon gar nicht bei langen Flügen. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moinsen, habe von Wilco die Airbus Collection installiert(jetzt schond as zweite mal). Nnur leider zeigt er mir die Panels nicht an. Egal bei welche Collection Vol.1 oder Vol.2 zudem kommt noch ein ständiges Knattern bei den Flugzeugen. jemand eine Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich nehme ja an, dass Du den aktuellsten Update hast, und genau nach den Informationen im Handbuch installiert hast? Das ist ja denn auch wirklich nötig. Dann läuft das auch normalerweise problemlos. Und dass die Anzeigen zuerst aufgedreht werden müssen ist klar. Oder? Du gibst uns hier etwas wenig Information. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe die Installation gestartet, Key eingegeben und dann in den FSX Ordner installiert. FSX gestartet Flieger ausgewählt mich auf den Flughafen Berlin Tegel gesetzt. Cockpitansicht. Und alles weg. Was meinst du mit aufdrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe nur die Volume 1, aber ich denke es wird genau gleich ablaufen: Handbuch Nr. 1 Auf Seite 5 Installation lesen. WIN7 ist gleich wie VISTA Handbuch Nr 2 Seite 7 Verwendung der EFIS Bildschirme Du hast doch die Handbücher? Oder? Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Irgendwo hier im Haus schwirren die rum. Ich werd mal auf die Suche gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Sergej, Es könnte ein mit Simconnect zusammenhängendes Problem sein. Vielleicht hilft Dir dieser Therad hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nach dem Update sind jetzt die Anzeigen da, danke. Was ich jetzt noch habe ist, wenn ich in die Außenansicht wechsel. dann sidn die Scheiben vom Cockpit schwarz? Nicht normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Beim FSX leider schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Irgendwie habe ich Probleme mit der Scenery von Berlin. Habe nur die FS Standarthäuser da stehen. Habe aber FS Global 2010, GEX Europe und UTX Europe installiert. Zusätzlich sind SceneryTech landclasses Europe installiert. Jemand ne Ahnung woran das liegt. Bitte nicht auf die FPS schauen. Die sind zum K....:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 So langsam wird der neue Airbus X von Aerosoft fertig. Wenn alles gut läuft, sollte er noch in diesem Monat zu kaufen sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 @YesMax Hier sind offensichtlich begabte Designer am Werk. Hoffentlich hat auch die Funktionalität ähnliche Qualität. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Freue mich schon richtig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hier sind offensichtlich begabte Designer am Werk. Hoffentlich hat auch die Funktionalität ähnliche Qualität.Hallo Herbert, Es wird leider wohl die eine oder andere Einschränkung in der Funktionalität geben. So positioniert Aerosoft das Produkt: The project is clearly positioned between the default Airbus and the far more complex (and more expensive) models from other development teams. Like the real Airbus usability and transparent, easy to use systems were the main focus, all packaged is some of the best modeling ever shown in an FSX addon. As it is easy on framerates and not overly complex, it is ideal for online flights where workload can be high. Aerosoft überlegt sich jedoch eine "Advanced Version", welche später allenfalls gewisse "Defizite" beheben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Microsoft hat heute in einer Pressemitteilung die nächste Generation des Flugsimulators "Microsoft Flight" angeküdigt. Introducing “Microsoft Flight” Twenty-eight years after the debut of “Microsoft Flight Simulator 1.0,” Microsoft Game Studios also announced the internal development of “Microsoft Flight,” a new Windows exclusive. “Microsoft Flight” will bring a new perspective to the long-standing genre, welcoming everyone, including long-time fans, to experience the magic of flight. A teaser of the future of Flight on the Windows-based PC is available at http://www.microsoft.com/games/flight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Siehe hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80402 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Fahrt zur Gamescom in köln, dann erfahrt ihr mehr ;) Ab morgen ist es für Besucher zugelassen. Habe mal mittlerweile wieder ein paar Bilder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt muss ich nurnoch wieder die Häuser hinbekommen in Europa. Irgendwie sind es immer die Standarthäuser von MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.