Sascha Stoll Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 plant aerosoft evtl. auch noch einen a340 weil ich dass hier gefunden habe.. :confused: http://img10.abload.de/img/2010-3-4_20-58-54-717cc5f.png Sieht nach Overland aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 DANKE FÜR DIE INFO :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kein Problemo;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich möchte euch bitten, diese Diskusion in das Theme Aircrafts / Panels zu verlegen. Lest einmal den Titel dieses Threads und dann versteht ihr es (vielleicht...) Danke Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Auf den Spuren der Tour de France: Rotterdam --> Bruxelles - 223.5 km Nach dem Start in Rotterdam geht's ins Zeeland Stormvloedkering-Oosterschelde weiter nach Antwerpen Ankunft in Bruxelles Fabian Cancellara fliegt nicht, er fährt im goldenen Trikot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auf den Spuren der Tour de France: Bruxelles --> Spa - 201 km Heute rollt die Tour in Belgien. Es beginnt wieder im absolut flachen Terrain. Tervuren bei Bruxelles In Amay wird die Maas überquert. Hier gibt's Verpflegung. Die Ardennenhügel sind erreicht. Trois Points mit Côte d'Aisomont. Trois Points Etappenort ist Spa, auch sehr bekannt durch die Formel I Rennen. Fabian Cancellara fährt auch die zweite Etappe in Gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Real Environment Xtreme 2.0 (REX) - Theme VFR Serenity FSX Einstellungen: Szenerie - Wassereffekte 2x hoch LOD_RADIUS=9.500000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Auf den Spuren der Tour de France - Wanze --> Arenberg Porte du Hainaut - 213 km Heute geht's von Belgien nach Frankreich. Der Start erfolgt in Wanze an der Maas in den Ardennen Namur Hier in der Gegend zwischen Chièvres und Haveluy werden 7 Teilstücke mit klassischen Pavésträsschen befahren. Nicht gerade ein Hochgenuss. Eher gefährlich und sehr riskant. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Auf den Spuren der Tour de France: Cambrai --> Reims - 153.5 km Das war gestern absolute Weltklasse wie Fabian Cancellara das Gelbe in der Hölle des Nordens zurückerobert hat. Startort Cambrai Heute geht es weitgehend über kleine Strassen in flachem Terrain bis ins Herz der Champagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Auf den Spuren der Tour de France: Épernay --> Montargis - 187.5 km Diese Etappe führt durch flaches Terrain via Provins, Montereau, Nemours und zum Ziel in Montargis. Es gibt Regionen mit Teichen für die Fischzucht. Montereau Fault Yonne Souppes sur Loing Fabian Cancellara fährt bei der Tour de France auch heute im gelben Leadertrikot. Es ist bereits das fünfte Mal in dieser Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 gäbe es für diese Bilderflut eigentlich nicht einen Screenshotcorner... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Die Airforce zu besuch in Berlin Tegel. Vielleicht kann man ja mal ne Runde gemeinsam fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Christian, Die Route der Tour de France ist der aktuelle Anlass für die Darstellung der verschiedenen Regionen Frankreichs mit der heute möglichen Technologie von guten Flugsimulatoren. Die Bilder werden mit diesem Aufbau gemacht. Vielleicht kannst Du Dich ja auch noch damit anfreunden? ;) Du kannst natürlich auch eigene Beiträge mit Mehrwert publizieren. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Auf den Spuren der Tour de France: Montargis --> Gueugnon - 227.5 km Heute gibt es die letzte Flachetappe im Norden Frankreichs. Saint-Privé Chevannes-Changy Fabian Cancellara fährt zum zwanzigsten Mal in Gelb. Dies ist Rekord für deutschsprachige Fahrer. Jan Ullrich (Toursieger 1997) fuhr insgesamt 18 Tage in Gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die Optimierung des FSX erfolgt am besten mit einem Aufbau mit mehreren Schichten. 1) Zuunterst liegt ein Maschennetz (Mesh), das die Topographie (Erhebungen, Hügel, Gebirge) abbildet. Ich benutze FS Global 2010. 2) Darüber kommen bessere Texturen, Landklassen, Küstenlinien, Strassenverläufe, Strassenverkehr und Bahnlinien. Ich benutze dazu UTX Europe. 3) Zwischen die Schichten " UT LANDCLASS - Urban" und "UT LANDCLASS - Vegetation" von UTX Europe werden noch bessere Landklassen geschoben. Ich benutze dazu SceneryTech Landclasses. 4) Darüber werden State-of-the-Art Texturen gelegt. Ich benutze dazu GEX Europe. 5) Darüber hinaus wird die Darstellung des Wassers und der Wolken optimiert. Ich benutze dazu REX 2.0. 6) Zur Darstellung des realen Wetters wird die zur Zeit beste Wettermaschine eingesetzt. Ich benutze dazu Active Sky Evolution. Mit diesem Aufbau kannst Du das Nirvana der Flugsimulation erreichen. Sollte ich dabei achten wie die Programme in der Szeneriebibliothek angeordnet sind doer spielt das keine Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Yves-Max: Ich finde diesen Thread wirklich sehr gut und nützlich, auch wenn ich noch nichts dazu beigetragen habe lese ich doch sehr gerne mit. Deshalb finde ich es etwas schade dass er im Moment zu einem Screenshot-Thread verkommt. Meiner Meinung nach wären deine durchaus gelungenen Bilder im "Random-Shots"-Thread besser aufgehoben und würden auch auf mehr Resonanz stossen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Moinsen nochmal, ich wollte eben Ultimate Terrain X installieren und dann kahm diese Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Er bricht dann die installtion ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo Sergej, FS Global 2010 kommt nach Anleitung weit unten in der Szeneriebibliothek. Wenn UTX Europe anschliessend installiert wird, kommen die Einträge automatisch weiter oben zu liegen. Falls Du die SceneryTech Landclasses installierst, dann sollen diese zwischen die Schichten " UT LANDCLASS - Urban" und "UT LANDCLASS - Vegetation" geschoben werden. Der Rest hat mit der Szeneriebibliothek eigentlich nichts zu tun. Was die Fehlermeldung bei der Installation anbelangt, scheint die Datei wc4711e.bgl korrupt zu sein. Korruption gibt es ja heutzutage leider öfter als man denkt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi Max ... um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: habe mir gerade das PMDG/EDDF - Video auf Deiner Homepage angesehen. Jetzt weiß ich, dass wir beide unter "excellent results" etwas völlig anderes verstehen :) ... danke, dass diese Unklarheit nun beseitigt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 In diesem Video sieht man, was wir schon lange zu "erklären" versuchen... Wenn Max dies als "excellent" ansieht und damit zeigen will, wie "super" der FSX aussieht auf einem aktuellen Rechner (wobei seit dem Anfang des Threads Jahre vergangen sind...), wird einem so einiges klar. Dumm nur, dass mein FS9 im Vergleich dazu tatsächlich "excellent" ausschaut *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 In diesem Video sieht man, was wir schon lange zu "erklären" versuchen... Wenn Max dies als "excellent" ansieht und damit zeigen will, wie "super" der FSX aussieht auf einem aktuellen Rechner (wobei seit dem Anfang des Threads Jahre vergangen sind...), wird einem so einiges klar. Dumm nur, dass mein FS9 im Vergleich dazu tatsächlich "excellent" ausschaut *duckundweg* Beweisen!!! das schreit förmlich danach..... max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Gut aber wie kann ich das jetzt beheben? Ich habe keine Ahnung was ich da machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo alle zusammen, wenn ich eure Bilder so sehe werde ich echt neidisch:001::mad: Also habe ich beschlossen mir eine neue Grafikkarte einzubauen, wass auch heisst, ich muss mir ein neues Netzgerät einbauen (Stromkasten) Da die grafikkarte die ich will aber 550w braucht muss ich auch einen 550w starken kasten einbauen.:( So jetzt zur Frage: wenn ich diese Grafikkarte einbaue+KAsten und alles wieder sauber mit dem neuen kasten verkable kann es dann pasieren dass zB. mein cpu... einschmilzt:eek: die grafikkarte braucht ja die leistung aber der cpu... könnten überlastet sein und bräuchte ich dann noch einen extra lüfter oder reicht der von der grafikkarte.....:(:(:(:confused::confused::confused: brauche dringend hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Mats und Christian, Ich habe für den Flughafen Frankfurt nur die Defaultszenerie zur Verfügung. In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit. Da darf jeder fabulieren was er will. Fragt sich nur, ob sich auch einer findet, der es glaubt, wenn Ihr zwei es selbst nicht galubt. ;) Wer den FS9 dem FSX vorzieht, sollte einfach mit dem FS9 fliegen und diese Lösung geniessen. Jeder wie er möchte. Who cares? :cool: Hallo Sergej, Du könntest die Software nochmals downloaden und so die korrupte Datei eliminieren. Manchmal ist es schwierig, gegen die Korruption anzukämpfen. ;) Hallo Simon, Schön dass Dir die Bilder hier gefallen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob einzig der Einsatz einer neuen Grafikkarte genügt, um diese Qualität zu erreichen. Was hast Du denn jetzt für eine Karte eingebaut? Die könnte ev. bereits genügen, wenn die Einstellungen der Grafikkarte und des FSX (inkl. DSX.CFG-Datei) zweckmässig gewählt werden. Eine Grafikkarte die 550 W braucht, würde ich nie und nimmer in meinem Rechner verbauen. Was ist denn das für ein Monster? Wenn Du Dir sparsame Komponenten aussuchst, wird / werden - viel weniger Energie benötigt und Energiekosten gespart - weniger Abwärme generiert - weniger Lüfterleistung erforderlich - ein tieferes Geräuschniveau erreicht - das jetzt vorhandene Netzteil ausreichen Wenn es um den FSX geht, genügt Dir eine ATI Radeon 5750, 5770 oder 5850. Auch eine 5870 benötigt vergleichsweise wenig Energie. Wenn Du dennoch das Grafikkartenmonster mit 550 W einbaust, muss - das neue Netzgerät mehr als 550 W liefern, um auch die andern Komponenten noch versorgen zu können - die Gehäuselüftung so ausgelegt sein, dass die enorme Abwärme der Grafikkarte nach aussen transportiert werden kann Mit Temperaturmessungen kannst Du ermitteln, ob es weitere Gehäuselüfter braucht und wie schnell die drehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja Simon, was ist denn das für eine Grafikkarte? Hast Du vieleicht die Bestellnummer mit der eines Elektrogrils verwechselt? So 150 Watt ist schon noch im Rahmen, aber 550 Watt? Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.