yurob70 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Na gut aber!ICH TÄUSCHE DAS PROBLEM NCIHT VOR!!!!!UND DER PC WURDE MIR VON MEINEM FREUND EINGEBAUT ER VERSTEHT WAS VON PCS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So langsam beschleicht mich persönlich das Gefühl, dass wir hier an der Nase herum geführt werden. Kann es sein, dass uns hier jemand nur ein Problem vortäuscht und sich an unseren Antworten amüsiert? Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das so ist :D. Traurig eigentlich, wenn man bei dem schönen Wetter nichts besseres zu tun hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wieso soll ich das Problem vortäuschen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Back to topic. ;) Die neue 737 NGX von PMDG nimmt im wahrsten Sinne des Wortes Form an: Dieser Throttlequadrant ist unglaublich echt gestaltet. Was für eine Freude wird es sein, mit diesem Teil zu fliegen. :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hätte den Throttlequadrant mit dem echten verwechselt ohne das PMDG logo.Also so etwas schönes habe ich nie gesehen im Flusi!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das ist nicht aus dem Flusi und wird dort auch nicht so aussehen :rolleyes: ... schön wird es trotzdem allemal ... und wenn die Performance stimmt um damit auch IFR zu fliegen, werde ich sicherlich auch nicht lange zögern :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das ist nicht aus dem Flusi und wird dort auch nicht so aussehen :rolleyes: ... schön wird es trotzdem allemal ... und wenn die Performance stimmt um damit auch IFR zu fliegen, werde ich sicherlich auch nicht lange zögern :) ... Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Das ist ein echtes Teil. Erkennbar am Schattenwurf und der Tiefenschärfe. April! April..... Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nein, echt ist es sicherlich nicht ... aber ein schönes 3D Modell, welches sich momentan so nicht in den FSX übertragen lässt. Ich finde es schade, daß auf diese Weise Erwartungen erzeugt werden die sich nicht erfüllen lassen. Das hat PMDG nun wirklich in keinster Weise nötig ... was real von ihnen im Flusi gezeigt wird, ist grossartig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das ist ein echtes Teil. Ich würde meinen, dass ist ein sehr guter Screenshot der mit einem sehr guten Bildbearbeitungsprogramm nachverbessert wurde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Da muss ich Mats auch zustimmen, ein gerendertes 3D Modell mag ja schön aussehen, aber zeigt niemals wie das Modell später im FSX aussieht. Das gleiche mach ja Aerosoft mit ihrem A320: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=692871 http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=692921 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich würde meinen, dass ist ein sehr guter Screenshot der mit einem sehr guten Bildbearbeitungsprogramm nachverbessert wurde ;) Bildbearbeitungsprogramm? Das ist nichts anderes als ein simples 3D-Rendering, wahrscheinlich aus dem 3DS max. Die Software also, mit welcher das Cockpit gebaut wird. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Danke übrigens für den Link zu den gerenderten Airbus - Bildern, Sascha. Sehr beeindruckend :rolleyes: - aber eigentlich total albern von den Entwicklern, sowas zu zeigen. Wen interessiert denn, wie der Airbus oder auch die NGX im FS nicht aussehen werden ? Bin sehr gespannt, ob sie trotzdem einen optischen Quantensprung darstellen werden. Mir persönlich würde es reichen, wenn sich das Ganze auf Jetstream - Niveau bewegt (in etwa dort erwarte ich es), den Rest übernimmt dann meine Phantasie :p ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So so.Also ich denke diese Bilder sidn echt!Das mit dem Aerosoft Airbus X ist auch echt.Wieso denkt ihr es ist gerendert?An was erkennt ihr es?Ihr müstet froh sein:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Time to say goodbye :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hättest du gern ne:) Wollen wir wetten das der Throttle Quadrant genauso wird wie auf dem Pic?Ich bin mir 100% Sicher es wird acuh im FS so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wollen wir wetten das der Throttle Quadrant genauso wird wie auf dem Pic? Gerne ... wenn es so sein sollte, verlasse ich freiwillig das Forum. Im anderen Fall Du! abgemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Na gut!Ich vertraue PMDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich sage auch das er nicht so aussehen wird. Never ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Im anderen Fall Du! abgemacht ? Aber dann haben wir im Forum ja keine Airbusexperten mehr:002: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi Aller FSX-Kritik zum Trotz kann man doch eine bemerkenswerte und erfreuliche Entwicklung der FS-Bilder seit Threadanfang (Seite 1, Oktober 2006) bis heute (Seite 93) feststellen. Oder etwa nicht? Beide Bildserien von YesMax. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo alle zusammen Da ihr grade vom Fsx redet wollte ich fragen, ob der "aerosoft airbus x" schon draussen ist ich konnte nichts finden aber bei solchen bildern!!! kann ich es schwer glauben dass der noch nicht draussen ist. warte gespannt auf Antworten und danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ist noch nicht draußen. Der Release wurde auf August verschoben, da ein Rüstungsprojekt Vorrang hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Danke für die info Ist schade weil bei den details... :) freue mich riesig weil die sich evtl. auf einen a340-600 erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon16795 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich bin verwirrt aber plant aerosoft evtl. auch noch einen a340 weil ich dass hier gefunden habe.. :confused: http://img10.abload.de/img/2010-3-4_20-58-54-717cc5f.png wieder danke ich jedem und jeder für die antworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nein im moment macht Aerosoft nur einen A321/320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.