Zum Inhalt springen

FSX Stammtisch - der ultimative FSX Thread ( Hardware, Software, Tuning )

YesMax

Empfohlene Beiträge

So langsam beschleicht mich persönlich das Gefühl, dass wir hier an der Nase herum geführt werden. Kann es sein, dass uns hier jemand nur ein Problem vortäuscht und sich an unseren Antworten amüsiert?

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das so ist :D. Traurig eigentlich, wenn man bei dem schönen Wetter nichts besseres zu tun hat ...

Back to topic. ;)

Die neue 737 NGX von PMDG nimmt im wahrsten Sinne des Wortes Form an:

PMDG_NGX_Throttles.jpg

Dieser Throttlequadrant ist unglaublich echt gestaltet. Was für eine Freude wird es sein, mit diesem Teil zu fliegen. :).

Das ist nicht aus dem Flusi und wird dort auch nicht so aussehen :rolleyes: ... schön wird es trotzdem allemal ... und wenn die Performance stimmt um damit auch IFR zu fliegen, werde ich sicherlich auch nicht lange zögern :) ...

Das ist nicht aus dem Flusi und wird dort auch nicht so aussehen :rolleyes: ... schön wird es trotzdem allemal ... und wenn die Performance stimmt um damit auch IFR zu fliegen, werde ich sicherlich auch nicht lange zögern :) ...

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Das ist ein echtes Teil.

Erkennbar am Schattenwurf und der Tiefenschärfe.

April! April.....

Max

Nein, echt ist es sicherlich nicht ... aber ein schönes 3D Modell, welches sich momentan so nicht in den FSX übertragen lässt.

Ich finde es schade, daß auf diese Weise Erwartungen erzeugt werden die sich nicht erfüllen lassen. Das hat PMDG nun wirklich in keinster Weise nötig ... was real von ihnen im Flusi gezeigt wird, ist grossartig genug.

Das ist ein echtes Teil.

Ich würde meinen, dass ist ein sehr guter Screenshot der mit einem sehr guten Bildbearbeitungsprogramm nachverbessert wurde ;)

Da muss ich Mats auch zustimmen, ein gerendertes 3D Modell mag ja schön aussehen, aber zeigt niemals wie das Modell später im FSX aussieht.

Das gleiche mach ja Aerosoft mit ihrem A320:

http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=692871

http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=692921

Markus Burkhard
Ich würde meinen, dass ist ein sehr guter Screenshot der mit einem sehr guten Bildbearbeitungsprogramm nachverbessert wurde ;)

Bildbearbeitungsprogramm? Das ist nichts anderes als ein simples 3D-Rendering, wahrscheinlich aus dem 3DS max. Die Software also, mit welcher das Cockpit gebaut wird.

Gruess,

Markus

Danke übrigens für den Link zu den gerenderten Airbus - Bildern, Sascha. Sehr beeindruckend :rolleyes: - aber eigentlich total albern von den Entwicklern, sowas zu zeigen. Wen interessiert denn, wie der Airbus oder auch die NGX im FS nicht aussehen werden ?

Bin sehr gespannt, ob sie trotzdem einen optischen Quantensprung darstellen werden. Mir persönlich würde es reichen, wenn sich das Ganze auf Jetstream - Niveau bewegt (in etwa dort erwarte ich es), den Rest übernimmt dann meine Phantasie :p ...

So so.Also ich denke diese Bilder sidn echt!Das mit dem Aerosoft Airbus X ist auch echt.Wieso denkt ihr es ist gerendert?An was erkennt ihr es?Ihr müstet froh sein:008:

Wollen wir wetten das der Throttle Quadrant genauso wird wie auf dem Pic?

Gerne ... wenn es so sein sollte, verlasse ich freiwillig das Forum. Im anderen Fall Du! abgemacht ?

Im anderen Fall Du! abgemacht ?

Aber dann haben wir im Forum ja keine Airbusexperten mehr:002: :007:

Herbert Frehner

Hi

Aller FSX-Kritik zum Trotz kann man doch eine bemerkenswerte und erfreuliche Entwicklung der FS-Bilder seit Threadanfang (Seite 1, Oktober 2006) bis heute (Seite 93) feststellen. Oder etwa nicht? Beide Bildserien von YesMax.

Herbert

Hallo alle zusammen

Da ihr grade vom Fsx redet wollte ich fragen, ob der "aerosoft airbus x" schon draussen ist ich konnte nichts finden aber bei solchen bildern!!!

kann ich es schwer glauben dass der noch nicht draussen ist.

warte gespannt auf Antworten und danke im vorraus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...