YesMax Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Moin Sergej, Das Handbuch lesen ist immer gut und hilfreich. ;) Flugplan und "AutoHdg" sorgen für die laterale Navigation. Die vertikale Navigation darfst Du als Pilot selbst an die Hand nehmen. Dafür kannst Du natürlich auch den Autopiloten nutzen. Das ist nicht sehr schwierig. Einfach die drei Phasen climb, cruize und descent planen und sauber umsetzen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ist nicht einfach mit Stratflughafen und Zielflughafen. So wie ich es sonst immer gemacht habe? Da hat er mir ja den direktflug gezeigt mit Landeanflug auf Zielflughafen. Würde einfach gerne nicht soviel knöpfe drücken ;) AutoHdg ist schon nicht schlecht. Irgendwie ist das Prog echt doch recht kompliziert ;) Da war FS Navigator einfach dagegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 An alle ich brauche dringende Hilfe.Als ich mein Kühler neu Installierte hatte ich eine Durchsichtige schicht Wäremleitepaste aufgetragen.Als ich ein Test machen wollte und Prime95 gestartet habe mit CoreTemp am laufen.Passierte es die Temparaturen stiegen innerhalb einer Sekunde auf 82°C.Sie stiegen Rapide Weiter ich wust sie würden über 100°C gehen also habe ich sofort den Test abgebrochen.Jetzt was mache ich den Falsch?Oder ist der Kühler Kaput.Bin ich der einzige der Das Problem hat?Ich würde mich Extrem freuen über Hilfe! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Yunus, So sollst Du den Rechner nicht laufen lassen! :001: Welchen Kühler hast Du? Ist es ein neuer Kühler oder der bisherige? Läuft der Prozessorlüfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich bin ja auf dem Laptop!Die Temparaturen steigen Rapide unter LOAD!Ich habe den Schyte Mugen 2 Kühler.Ja der Prozesorlüfter Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ist es ein neuer Kühler oder der bisherige? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wieso sollte ich einen Sehr guten Kühler ersetzen wollen?Schyte Mugen Rev.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also hier stimmt etwas nicht mit der Verbindung zwischen Prozessor und dem Kühlkörper. Ich vermute der Kühlkörper liegt nicht sauber auf dem Prozessor auf. Das hatte ich auch einmal. Ich montieren Kühlkörper prinzipiell bei ausgebautem Mainboard. Nur so wird das mit Garantie sauber und sicher. Da lässt sich die Auflage auch optisch prüfen. Zudem kaufe ich nur Leitpaste mit der entsprechenden Maske und dem Spachtel, damit die Schicht nicht zu dick wird. Und en Guete.... Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hatte das Mainbord schon rausgennomen.Meine Maschine ist ganz Tot.Ich bin jetzt bei meinem Laptop mein Haupt PC ist Tod.Die Hard Disk wurde gelsöcht.:004:Das dank O&O kann ich die HD Wiederherstellen ohne Windows 7 Neuinstallieren zu müssen? PS:Keine Kommentare die sagen "Du hast keine ahnung von PCs" oder ähnlich ich habe echt die Nasse voll(Nicht von euch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die Hard Disk wurde gelsöcht. Wie kommst du zu dem Ergebnis? Wenn der PC ja eigentlich Tod ist... Ich hatte das Mainbord schon rausgennomen.Meine Maschine ist ganz Tot. Wenn du es wirklich komplett ausgebaut hattest. Könnte es vielleicht auch ein Problem mit falscher oder nicht kompletter Verkabelung sein? PS:Keine Kommentare die sagen "Du hast keine ahnung von PCs" oder ähnlich ich habe echt die Nasse voll(Nicht von euch) och man, warum musst du uns den gleich den Spass verderben... :007: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der PC Lässt sich nicht Booten als ich überprüfen wollte ob etwas mit meiner HD geschehen war per Win7 CD waren alel HD's weg.Keine Kommentare die sagen "Du hast keine ahnung von PCs" oder ähnlich ich habe echt die Nasse voll(Nicht von euch) STEFAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo Yunus, Die Demontage des PCs kann die Bootreihenfolge verändert haben. Du könntest das überprüfen und allenfalls richtig stellen. So könnte Dein Rechner wieder lebendig werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Und wie geht das?Das Problem ist ja Windows erkennt meine Hard Dsk nicht mehr?Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet.Ohne Win7 neuinstallieren zu müssen,ich habe über 10Addons.MA Paris CDG,MA Heathrow,MA Frankfurt,ASE,REX,GEX Europe,UTX Europe,Aerosoft F-16,PMDG MD-11,PMDG Bae JS4100,Flytampa TNCM,CLS 747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo Yunus, Welches Mainboard hast Du? Sind die Daten- und Stromkabel der Harddisk richtig gesteckt? Das Datenkabel sowohl auf Disk- und Mainboardseite? Wird die Harddisk im BIOS erkannt? Die Bootreihenfolge wird im BIOS eingestellt. Es geht sehr einfach. :cool: Die Details dazu stehen im Handbuch des Mainboards. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich würde ja gerne helfen, aber es scheint halt doch nicht so einfach zu sein. Da hat Stefan schon auch etwas recht zu haben. Deine PC-Kenntnisse sind halt nicht allzu gross. Da machst Du offenbar Installationen auf mehrere Laufwerke verteilt, und werkeltst offenbar an Overclocking-Massnahmen herum. Hier sind halt schon gute Kenntnisse gefragt. Wird die Festplatte dann überhaupt im BIOS beim Start erkannt und angezeigt? Wenn Du das nicht selber feststellen kannst, solltest Du wirklich jemanden hinzuziehen der etwas von PCs versteht. Es ist ewas schade, das dieser, sonst so interessante Thread, auch für Hardwareprobleme benutzt wird. Für diese Thematik ist ja eigentlich Hardware vorgesehen. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich möchte den PC gar nicht overclocken.Mein board ist das Gigabyte X58A-UD7.Kabel richtig eingesteckt.Ja das auch.Unter Hard Disk Boot Priority ist 1.Ch6 M. : ST32000641AS 2. Bootable Add-in Cards PS:Von wo soll ich den ien PC Experten finden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Und ist die ST32000641AS wirklich die richtige HD, wo Windows drauf ist? Du hast ja auch noch von eiener E. gesprochen. Ist das weitere HD, oder nur eine Partition? Welche Meldung wird beim Start genau angezeigt? Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich werde mal schauen.Also E: ist nur eine Partition.Beim BOOT,er Bootet zuerst dann macht er automatisch ein Neustart und verlang die Win 7 CD dann steht "Boot From CD DVD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du kannst mit der WIN7 CD starten und versuchen zu reparieren. Das dauert einige zeit. Wenn da wirklich noch Win7 auf der HD ist, sollte er es auch finden und reparieren können. Probier einmal das. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Schon Probiert.Aber wie gesagt.Windows erkennt die HD nicht und sie ist auch nicht mehr zu finden.Es gibt nur BOOT X: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Könnte es sein, dass Du den PC ohne Schutzmassnahmen gegen statische Ladung auseinander genommen oder zusammengebaut hast? Da gibt es statische Ladungen die mehrere Tausend Volt hoch sein können. Eine kleine Entladung sieht man ja nicht und hört ja auch nichts. Da müsste man doch den PC und den Menschen mit den bekannten Schutzmatten und dem Armband ausrüsten. So ist das ja üblich. Dann könnte es ja tatsächlich sein dass deine Festplatte tot ist. überprüfen könntest Du das, indem Du einen Adapter an deinen Laptop über USB anschliesst und die Festplatte so noch einmal prüftst. Das gibts bei Brack und kostet so um 30.00. http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=85347 Das Ding hat sich bei mir bewährt. MadMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 STEFAN HEY! Was hab ich den jetzt (wieder) angestellt das man mich gleich fett und Gross geschrieben ausrufen muss! So macht helfen echt keinen Spass. Ich kann mich auch gut um andere Dinge kümmern als um deine Probleme :001: Wenn du dich vielleicht wegen einer meiner Gegenfragen wie zB "Alle Kabel richtig eingesteckt?" angepisst fühlst als wollte ich dich als Idioten hinstellen. SORRY. Aber es ist verflucht schwer jemanden aus der Ferne zu helfen. Besonders wenn die Fehlerbeschreibung einfach und bündig lautet "PC ist tot". Dann muss ich halt mit Gegenfrage versuchen das Problem einzukreisen. Ich weiss ja eben auch nicht was du schon alles unternommen hast um den Fehler zu beheben. Ich bin nun halt kein PC-Experte der den ganzen Tag im Telefon Support arbeitet. Ich bin halt auch nur ein einfacher PC-Anwender. Aber vielleicht mit einem etwas grösseren Grundwissen. Wenn ich dich fragen würde "Ich kann beim A320 die Triebwerke nicht starten" wäre dein Antwort die mein Problem Augenblicklich löst... Stefan der eigentlich noch einen Tip auf Lager gehabt hätte. Das man direkt nach dem einschalten des PC mal F8 drücken könnte. Und dann die Festplatte manuell ausw... aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoingFun Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Yunus! Ich kann dir leider nicht dabei helfen, deinen PC wieder zum Laufen zu bringen. Aber - wie es die letzten Kommentare ahnen lassen - solltest du doch mal auf einigen Sachen achten. 1. Versuche die Ruhe zu bewahren, denn hektik bringt nichts! 2. versuche dein Problem klar und deutlich zu beschreiben, damit eine Lösung leichter zu finden ist. 3.Vielleicht ist es besser, wenn du das Problem auflistest, statt 4-5 Reihen ohne Komma, Punkt, etc. schreibst. (Ich komme selber nicht aus deutschsprachigem Raum. Will daher auch keine Grammatik-Lektion erteilen...) Dennoch: um ein Problem schnell und effektiv zu lösen brauchen wir klare, aussagekräftige Problembeschreibung. Du wirst es sehen, dass du: 1. schneller hilfe bekommst 2. dein Problem wird gemeinsam gelöst, ohne dass einer auf den anderen böse wird. Viele von uns hatten hier schon Probleme geäußert und ich denke, dass für 99% der Probleme eine Lösung gefunden wurde. Auch bei dir wird es eine Lösung geben! Dabei muss du allerdings kooperieren. Also Kopf hoch! Beste Grüße Attila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Stefan.Dein Kommentar war nicht dumm.Hab ich das gesagt?Mit dem groos umkreisten STEFAN meinte ich nur keine Kommentare das ich kein PC Experte bin und kein Kentnise habe.Und ich bin ruig.Wen ich wütend wäre dan hötte ich ein Ausrufezeischen noch geschrieben:)Zum A320, APU On,APU Bleed,Eng IGN Star,FUEL MASTER SWITCH On.Wenns nicht geht.Fuel master switch OFF,Eng Man Start On,Fuel master switch ON at 15% N2 Dann solte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo miteinander So langsam beschleicht mich persönlich das Gefühl, dass wir hier an der Nase herum geführt werden. Kann es sein, dass uns hier jemand nur ein Problem vortäuscht und sich an unseren Antworten amüsiert? Die Texte sind teilweise absurd, oder fast offensichtlich falsch geschrieben. Wenn man die Threads etwas zurückverfolgt gibt es machmal einenn guten Freund der helfen kann, machmal kennt er wieder niemanden der helfen könnte. Zudem kann ich es einfach nicht glauben, dass jemand der so wenig PC-Kenntnisse hat, sich voll an die Hardwareschrauberei macht und ein Gerät zerlegt um es umzubauen.. Ich schliesse mich meinen Vorgängern 100% an. Bitte verlegt die Diskussion ab sofort in die Kategorie HARDWARE, wo sie auch hingehört. In diesem Teil gebe ich keine Antworten mehr zu diesem Thema. Es ist schade. wenn die bisher interessanten Informationen darin darunter leiden. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.