LegeinEi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja genau, eine getrennte Platte auf die nur der FSX mit Addons kommt. Das kann ruhig eine kleine 300er für 40 Euro sein, für den FSX allemal genug Platz. Hauptsache 7.200 U/min damit FLOTT :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoingFun Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habe grade nachgelesen. Das Netzteil von Rasurbo soll eigentlich ein gutes sein. Hat jemand evtl. andere Erfahrungen? Wenn nicht, dann - glaube ich -ist es so weit. Bestellung geht ab....:) Beste Grüße Attila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Klar, und alles was teuer ist, ist notwendigerweise auch besser... :001: Die GTX280 ist ein Auslaufmodell, daher der hohe Preis. Der Nachfolger, die GTX285 ist nicht viel teurer als die HD5850 aber eine Generation älter (daher ist die ATI schneller, obwohl sie nicht das Topprodukt der Reihe (die HD5870) darstellt). Alles klar? danke für die antwort aber jetzt mal eine frage was ist der FPS unterschied zwischen der GTX 280 und der ATI 5850??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LegeinEi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Über einen ganzen Parcour von Tests und Benchmarks kommt die - Standard GTX 285 auf 402,5 Punkte - Standard HD 5850 auf 449,2 Punkte Leistungsmäßig liegt die 5850 also gut 10% vor der GTX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoingFun Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Timo, der CPU-Kühler ist leider nicht zu haben. Was nimmt man am besten als alternative? Ich kenne mich da nicht aus... Danke für deine Mühe! Gruß Attila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HagbardBerlin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Also ich habe selber die GeFroce 275 GTX, bin absolut zufrieden mit der, muss nun leider aber wieder fen FSX neu einstellen da ich ihn neu installieren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich will den FPS unterschied nicht in prozent.ich will dei FPS zahl wissen:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich will den FPS unterschied nicht in prozent.ich will dei FPS zahl wissen:mad: Nanana, nicht so unfreundlich. Nimm eine Zahl, sagen wir 30 und rechne mal, 10% mehr würde also 33 bedeuten. Oder wenn Du Dir auch nur ein bisschen Zeit nehmen würdest, so könntest Du im Netz tonnenweise Benchmarks finden, bei denen die HD5850 getestet wurde. In Stalker Clear Sky zum Beispiel liegt die HD5850 zwischen 18 und 26% vor einer GTX285 (Nachfolger der GTX280 wie oben bereits erwähnt). Oder für dich in Zahlen: bei 1680x1050 ohne AA hat die GTX285 32.5 FPS und die HD5850 38.5. In anderen Spielen andere Ergebnisse. Es ist hier nicht unsere Aufgabe, Dir sämtliche Daten runterzupredigen, ein bisschen Eigenaufwand ist wohl nicht verkehrt. Damit Du nicht ewig suchen musst hier der Link zum Test der HD5850 auf CB mit vielen Benchmarks: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_5850_crossfire/#abschnitt_einleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich will den FPS unterschied nicht in prozent.ich will dei FPS zahl wissen:mad: Las du dir doch bitte endlich mal einen Namen von deinen Eltern geben... :001: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LegeinEi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich will den FPS unterschied nicht in prozent.ich will dei FPS zahl wissen:mad: Ist sowas zu fassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja sry ich vergesse immer mein namen drunter zu schreiben:o jetzt mal ne frage über dei GTX 280 bei meinem smart doctor steht: Grpahics speed Engine 625 Shader1350 Memory (DDR) 2280 die regler sind alle in der mitte wen ich die regler auf maximal schiebe arbeitet meine GTX 280 schneller???und ist das schlim wenn ich die regler auf max schiebe????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja sry ich vergesse immer mein namen drunter zu schreiben:o Dann nutze doch die Macht der Signatur wenn du so vergesslich bist! und ist das schlim wenn ich die regler auf max schiebe????? Schlimm ist es nicht. Wenn man es Massvoll und mit Verstand macht. Im schlimmsten Fall stürzt dein Computer ab. Im allerschlimmsten Fall fängt er an zu brennen *SCNR* http://de.wikipedia.org/wiki/Übertakten Aber. Ein übertakten der Grafikkarte nur für den FSX bringt nicht sehr viel um die fps zu steigern. Der FSX skaliert die Leistung viel mehr über die CPU. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ok ich benutze dei signatur;) bringt es was wen ich meine GTX 280 verkaufe und staddessen die ATI HD 5870 kaufe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Für den FSX: kaum. Ich finde, das Geld solltest Du anderswo investieren. Was hast Du sonst für Komponenten in Deinem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 mein system: Intel Core I7 975 3.33Ghz Extreme Desktop Windows 7 64-Bit Ultimate 6.00GB ram ASUS ENGTX 280 OC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Intel Core I7 975 3.33Ghz Extreme Desktop Aha, na ja, wenn Du soviel Kohle hattest um den i7 975 zu kaufen, spielt es wohl auch keine Rolle wenn Du die GTX280 mit einer HD5870 ersetzt. Zudem wirst Du hoffentlich einen super Kühler Dein Eigen nennen, dann jag doch mal den Prozessor über 4GHz, davon profitiert der FSX merklich. Und schmeiss zusätzliche 6GB RAM rein, dann hast Du ein abgerundetes System, welches wohl zu den schnellsten Systemen zur Zeit gehört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wenn das ein kompliment is danke schön.aber wie meinnst du denn jag doch mal den prozzessor über 4ghz????und die ATI 5870 ist doch billiger allso mach ich gewinn da der ATI 5870 besser is als der GTX 280 oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wenn das ein kompliment is danke schön.aber wie meinnst du denn jag doch mal den prozzessor über 4ghz????und die ATI 5870 ist doch billiger allso mach ich gewinn da der ATI 5870 besser is als der GTX 280 oder??? Damit meint er wohl, Du sollst deinen Prozessor auf 4 GHz übertakten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wie geht das kan da der prozessor aber nich anfackeln???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanw Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wie geht das kan da der prozessor aber nich anfackeln???:confused: Yunus Kann schon. Deshalb macht man das vorsichtig und Schritt für Schritt. Immer ein bisschen schneller, einige Stunden laufen lassen (auf Voll-Last, dafür gibts Tools) und schauen ob noch alles stabil bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 und die ATI 5870 ist doch billiger allso mach ich gewinn da der ATI 5870 besser is als der GTX 280 oder??? Du wirst deine GTX 280 aber kaum zum Neupreis wieder verkaufen können. Also wirst du eher Verlust machen. Bei einem Auto geht das auch nicht :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 oh ja stimmt:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Kann schon. Deshalb macht man das vorsichtig und Schritt für Schritt. Immer ein bisschen schneller, einige Stunden laufen lassen (auf Voll-Last, dafür gibts Tools) und schauen ob noch alles stabil bleibt stefan ich bin sehr unerfahren mit computer also keine erfahrung ich habe nen freund der weiss sehr viel über computer,aber eben ich will nicht die CPU abfackeln sie war alles andere als billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanw Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 stefan ich bin sehr unerfahren mit computer also keine erfahrung ich habe nen freund der weiss sehr viel über computer,aber eben ich will nicht die CPU abfackeln sie war alles andere als billig. Dann lässt Du das am besten deinen Freund machen, vielleicht hat er damit ja schon Erfahrung. Schwer ist es nicht, es gibt einfach ein paar Punkte die man beachten muss, wenn man nicht vom Computer Anwender zum Bäcker werden möchte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 welches tool empfehlt ihr mier ich habe everest home edition versucht aber es funkioniert nicht welches programm könnte ich den benutzen zum überwachen der CPU???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.