Eichenberger Simon Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Oke ich schau mal:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Habs versucht! Bringts aber leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Kollegen Habe vom FS X (SP2) und Level-D einige Fotos von meiner Konfiguration hochgeladen. Schaut sie an, konstruktive Anregungen sind willkommen, http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=16238 Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Die VOZ Szenerie für den FSX von Vista Australis macht wirklich Spass. Diese Aufnahme zeigt den tropischen Regenwald bei Daintree in Queensland Victoria. Hier ein reales Bild aus diesem Gebiet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Beim Erkunden des tropischen Regenwaldes in Queensland Victoria mit der Cessna stellen sich abenteuerliche Gefühle ein. Hier wiederum ein reales Bild aus diesem Gebiet: Es ist eine traumhafte Gegend. Wer die Möglichkeit hat, sollte diese Region unbedingt besuchen. Virtuell oder real. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Weiter geht’s mit Australien mit der VOZ Szenerie für den FSX von Vista Australis. Im Busch am Rande des Regenwaldes von in Victoria Queensland kann man mit etwas Glück dem australischen Wappentier begegnen: Wir drehen ab und fliegen ins Meer hinaus. Nach wenigen Kilometern entdecken wir das unglaublich schöne Barrier Riff. Nebst Korallenbänken mit einer reichhaltigen Unterwasserwelt finden sich auch eine Vielzahl von Riffs, Inseln und Inselchen … … mit Sand in seiner reinsten Form … oder schön bewaldet: Jetzt findet dort der australische Hochsommer statt. Also nichts wie hin! Ich wüsste nicht, wo es schöner wäre. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit Switzerland Pro unter FSX: Grundsätzlich funktioniert der FSX auf meinem neuen System wunderbar. Fliege ich jedoch in Switzerland pro habe ich einen massiven einbruch der Frameraten sobald eine Pistenbeleuchtung in Sicht kommt (wie nennt man die Lampe schon wieder die einem im Anflug die Höhe anzeigt?????) Ich habe schon versucht das Ganze mit Flusifix zu optimieren, da diese Lampen unter DirectX10 extrem gross erscheinen. Kann mir dabei jemand helfen oder hat jemand schon ein ähnliches Verhalten beobachtet? Danke für eure Antworten. Gruss Markus -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein System: Intel quad core 2.4 GHz 2 GB RAM Nvidia Gforce 8800 GT 1 TB HD 7200 Rmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 wie nennt man die Lampe schon wieder die einem im Anflug die Höhe anzeigt PAPI Mit dem FSX kann ich mir leider selber nicht helfen. Ist der denn mal fertig? Sind die Kinderkrankheiten beseitigt? Wenn das 200 MB SDK Update nach dem SP2 das Letzte war, dann könnten die AddOn-Hersteller evtl. mal richtig anfangen. Alles was bis jetzt angeboten wurde hatte ja keine stabile Basis zum fehlerfreien Programmieren. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Uwe PAPI genau das ist es! Eben wie gesagt mit dem FSX bin ich ansonsten sehr zufrieden! Die Standardszennerie ist um Längen besser als im FS9, bei meinem System kann ich sogar die Autogenmenge auf 6000 Bäume und 6000 Gebäude erhöhen! Standard ist 4500 Bäume und 3000 Gebäude. Diese Werte sind natürlich nur bei 100% Autogen möglich. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ... wie nennt man die Lampe schon wieder die einem im Anflug die Höhe anzeigt ... VASI (Visual Approach Slope Indicator) Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Auch die australischen Städte sind sehr schön gestaltet in der VOZ Szenerie für den FSX von Vista Australis. Das weltberühmte Panorama von Sydney mit Harbour Bridge und Opera. Kingsford Smith International Airport ist ein Dreh- und Angelpunkt für Flüge nach und von Australien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Räder der Gepäckwagen und Anhänger scheinen durch mein Flugzeug und die AI-Flugzeuge!! Hallo Kollegen Habt Ihr das auch? (FS X SP2 Windpws-XP-Home) Wenn ich mit meiner B767 auf einem Flugplatz parkiert habe mit der Aussensicht (das Flugzeug von aussen gesehen) - zB LSZH / LSGG - und hinter meinem Flugzeug hat es einen Gepäckwagen mit Anhänger (Standars FSX) dann scheinen die Räder des Gepäckwagens und des Anhängers durch mein Flugzeug. Das gleiche auch bei den AI-Flugzeugen. Frage: Habt Ihr das auch? Ich bin mir nicht sicher ob das alle haben oder nur ich (evtl. ein Grafiktreiberproblem - NVIDIA 8800GTS) Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Peter Ich habe das gleiche Problem mit den Gepäckwagen bei meinem System (Vista 32 Bit, Nvidia GTS 8800 Graka). Die allesduchleuchtenden Gepäckwagenräder sind mir schon länger aufgefallen, auch bei alteren Graka-Treibern. Übrigens Level-D hat gestern den Service-Pack 2 für den FSX veröffentlicht. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Rolf Danke für die Info, Service Pack 2 Level-D schon installiert. Das mit dem Durchscheinen scheint ein Kombinationsproblem FS X und Grafikkarte zu sein; schön wäre eine Antwort von einem Benutzer mit einer anderen Grafikkarte. Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Peter, Also bei mir werkelt immer noch die ATI X1950 Pro. Hier scheint nichts durch. Alles wird so dargestellt wie es sein soll. :) I hope this helps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Die neuen Penryn Prozessoren von Intel werden langsam aber sicher lieferbar. Ich finde diesen Kurzbericht eines Users zum E8400 recht aufschlussreich: http://www.area3d.de/forum/showthread.php?p=35149#post35149 Der FSX wird sich bestimmt auch über die Penryn Prozis freuen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Max Besten Dank; mich würde natürlich konkret interessieren wieviele FPS der FSX mit diesem Prozessor mehr macht als zB mit meinem E6700! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo FSX Kollegen Kennt jemand dieses neue Produkt? Es scheint ab ca 6000 Feet die Welt mit Fotoszenerien darzustellen; tönt super; kann es fast nicht glauben! http://www.fsaltitude.com/ Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hallo Peter ist es nicht interessant, wie sehr sich die ganze Meschoke hier immer mehr auf "begnadete" Bodenszenerien konzentriert? Ellenlange feine Bilderserien der letzten Urlaubsreise, direkt daneben hervorragende Detailvergleiche per FSX. Bin gespannt, wann es diesbezügliches Updates für verbessertes Blattgrün, Raupenfrasdarstellung und Vogelkot gibt. Korrekt wird dazu angefragt, wann denn nun die allerneuesten Rechner endlich erhältlich sind. Die das Ganze in der Speed von ganz schlecht auf "nur schlecht" anheben.... Mal unser uns: wovon plaudert man eigentlich? Soll der FS (nee, besser, der FSX) nun eine Landschaftssimulation bis zum letzten Graffity sein, oder handelt es sich nach wie vor um eine Flugsimulation? Flugsimulation!!! Upps! Ich möchte - ganz bescheiden - mal das vor Auge halten, was man (n) darunter verstehen darf, in der Reihenfolge der Wichtigkeit: komplette Abbildung eines Pilotenarbeitsplatzes Darstellung der dazu gehörenden vollständigen Systeme realistisches Flugverhalten -auch durch erforderliche Performance des Rechners sicht- und spürbare Einflußnahme des umgebenden Wetters vorbildgerechte Orientierung am Start und Zielpunkt ergänzendes Umfeld im Bezug auf das Flugzeug am Boden und wenn dann noch Rechnerleistung übrig bliebe: nach und nach sinnvolle Verfeinerungen der "weit unten und jenseits des IFR Fluges" sichtbaren Landschaft. Stattdessen schwenken die "Prioritäten" zum zuletzt genannten Punkt. Immer bessere Topografie... also wird der Laden einfachheitshalber von hinten nach vorne gebaut. Für viele FS "Piloten" ist der Workshop im Full Flight Simulator ein echtes Erlebnis. Alle Leute, die solche Sessions bereits erlebten, möchten sich bitte mal daran erinnern, inwieweit die Darstellung der "Szenerie" erfolgte. Upps.... diese war/ist rudimentär, mit Ausnahme der Airportbereiche. Warum ist das so? Weil man genau das für Traingszwecke vor Ort umsetzt, was im Sinne eines Piloten notwendig ist: die "Fliegerei", angefangen vom Cockpitumfeld bis gaaaanz zuletzt die Laternen tief unten. Mit Ausnahme extrem weniger Add On Flugzeuge wird heutzutage für den FSX einfachheitshalber eine Sammlung neuer Parkuhren oder Müllboxbehälter Add Ons angeboten. Und, gierig von der Szene aufgesogen. Die Meisten haben ggf. den Schuß von MS nicht verstanden. Es wird/wurde eine ratz fatz globale Szenerie als Basis des Ganzen entwickelt, in der man von dort aus als Abfallprodukt Flugsimulation, Schifffahrt, Eisenbahngaudi und demnächst globale Masterrallyes anbietet bzw. anbieten kann. Alles auf Basis der gleichen Meschpoke. Und diese wird nun, durch das 55te Add Ons der above 5000feet Szenerien noch verfeinert, der "Szenerie-Ergänzung originaler Himalaya Dörfer". So sorry, ich kann -nach wie vor- den Enthusismus für diesen "Datenmüll" nicht ganz nachvollziehen. Also die Begeisterung für das Millionstel am Boden, während noch nicht einmal die Einer-Stellen im Sinne der FLUGSIMULATION angemessen laufen. Woran liegt das? Am Spiel "Flugsimulation", bei dem sich die Mehrheit mangels jeglicher Kenntnissse oder mangels Lern-Motivation lieber dem zuwendet, was man(n) dort besser vergleichen kann? Nämlich, ob die Küstenlinie der Heimatinsel, oder das Laternenraster des bekannten Ortes passt? Oder daran, dass die sich FS Piloten angesichts nicht ausreichender Flugdarstellungen ersatzweise auf Ameisen Szenerien stürzen bzw. sich sehnsüchtig auf das ausquetschen, umbauen und kaufen neuer Hardware konzentrieren. Mit der stets bangen Frage: wird nun leztendlich auch die sichtbare Ampel in Zürich endlich rot/grün anzeigen........... oder nur gelb blinken. Ich befürchte, die ganze Sache läuft klammheinlich aus dem Ruder.... cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Danke Peter! Du hast ja so recht. Ich wollte schon lange auf die Ellenlange feine Bilderserien der letzten Urlaubsreise, direkt daneben hervorragende Detailvergleiche per FSX. reagieren! Oder: Der FSX wird sich bestimmt auch über die Penryn Prozis freuen. Wie kann sich eine Software freuen:006: Ich denke eher, dass sich MS und die vielen Addon-Hersteller freuen! What else! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Peter Gut und Hermi Euch beiden besten Dank für eure konkrete Antwort auf meine Frage betr. FSaltitude!!!!! Peter (Koller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 huhu, Peter auch Danke für den begnadeten Sarkasmus. (lacht) Das Add On ist angeblich überhaubt erst ab dem 15.1.2008 verfügbar (zuvor nur Screenshots). Wenn also jemand den Dödel bestellt, so wird er frühesten erst "morgen" diese Ameisen-Szenerie erhalten und installiert haben. Woher sollen also fundierte Berichte kommen? Wie wäre es, wenn Du mal vortreten möchtest, das Programm kaufst und dann andere Kollegen beraten kannst. cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Peter Koller, Da ich vom innovativen Konzept und der erstaunlichen Technologie dieser "WORLD PHOTO SCENERY FOR HIGH ALTITUDE AND IFR FLIGHT" sehr angetan bin, habe ich dieses Produkt (Volume 1 - Western Europe) vor einiger Zeit vorbestellt. Vor zwei Tagen hat die Lieferfirma gemeldet, dass die DVDs versandt worden sind. Ich werde mich also demnächst wieder melden und darüber berichten. Hallo Peter Guth (und Hermi), Deine persönliche Abneigung gegen den FSX hast Du hinlänglich bekannt gemacht. Unter anderem hast Du das mit fehlenden Addons begründet. Und nun wo diese im Markt erscheinen, ist es auch wieder nicht recht. Liegt Dir vielleicht das Meckern im Blut? :001: Dein Anforderungprofil an eine Flugsimulation passt zu Harcorepiloten. Die Sim-Szene ist jedoch fragmentiert. Was dem einen bekommt, muss für den andern gar nicht das Mass der Dinge sein. Viele schätzen eben auch eine möglichst realistische und detailgetreue Darstellung der Umwelt. Mir macht es Spass, in Gebieten zu fliegen, die ich besucht habe und persönlich kenne. Vergleichsbilder liegen da nahe und entsprechen immer wieder einem Bedürfnis. Wer’s nicht mag, kann ja andere Facetten unseres geliebten Hobbys ausleben. Who cares? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Max Besten Dank; freue mich jetzt schon auf Deinen Test und die Beurteilung. Wie Du weisst, fliege ich mehrheitlich mit der LDS767 Langstreckenflüge, bin darum an Deinen Testresultaten sehr interessiert. Besten Dank im voraus. Peter (Koller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Mich stört an diesem Thread, dass er zu einer Art eigenem Forum mit tausend Themen geworden ist und selten noch etwas mit dem ursprünglichen Titel gemein hat. Dazu wird er mit schöner Regelmässigkeit entweder von Peter oder YesMax wieder nach oben geholt. Das Ganze macht es zudem schwierig, später mal etwas zu finden. Und bitte unterlasst es, mich jetzt als Nörgler zu bezeichnen oder mir zu unterstellen, ich interessiere mich für tiefer gelegte Autos (kann auch in diesem Thread nachgelesen werden), nur mit dem Ziel, Euer Thema ganz oben zu sehen. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.