Zum Inhalt springen

Saitek Evo Wireless


eggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hab da ein kleines Problem

 

Hatte bis jetzt den Thrustmaster Top Gun Afterburner II und der ging leider defekt. Habe mir jetzt als übergangslösung den Saitek Cyborg Evo Wireless gekauft.

 

Habe dann den Treiber und die SST Software zur Programierung installiert.

 

Wenn ich dann den Joy im FS2004 betreibe geht dieser tadellos, d.h. der Schubregler funktioniert, ich kann in der Aussenansicht mittels Regeler in der Mitte des Joystick mich um das Flugzeug drehen usw....

 

Sobald ich jetzt aber den FSX aufstarte und dort den Joystick zur Hand nehme dann funktioniert ausser der Steuerung nach links und rechts oder runter und rauf nichts... der Schubregler geht nicht, ich kann mich nicht um die Achse drehen usw...

 

hab dann probiert die Einstellungen in der SST Software zu machen aber keine Ahnung wie ich den Schubregler Programiere oder die damit ich mich um das Flugzeug drehen kann usw...

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...