B-757 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo zusammen Ich hatte heute endlich Glück die B-767 der BA zufotografieren. Hier sind die Fotos des Riesenvogels Gerade gelandet noch in weitere Ferne jetzt vor meiner Linse die B-767 kommt er rollt direckt auf mich zu nun ist sie angedockt der Sound der Triebwerke echt super Ton VielSpass bei den Fotos Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 WoW, danke für die Bilder! Sieht toll aus und ich freue mich natürlich auf mehr von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Super! Danke fuer die Bilder. Ich wollte auch nach ZRH um sie zu kriegen, aber dass Wetter war nicht gut genug. Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Für was kam die? Normalerweise A320/A321 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Tag Sehr schöne Bilder!Danke für s zeigen. Arbeitest du am Flughafen oder wieso konntest du soo nahe am Flugzeug sein??? Vielen Herzlichen Dank Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, Morgen und am Donnerstag sollte er auch noch ZRH besuchen. WE 18OCT BA715 ZRH – LHR TH 19OCT BA715 ZRH – LHR Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke Wisi für die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke für die Bilder! Wow! Die würde ich auch gern mal sehen... :cool: Übrigens: Hat heute jemand zufälligerweise die B767 der Transaero erwischt? Würde mich über ein paar Bilder freuen, da ich nicht gehen konnte (Schule). :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 WOW! Danke Wisi! Das ging ja schnell... :cool: Wünsche allen noch einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wisi, wo hast Du Dich denn versteckt? Ich war auch wieder mal da. Gruss, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke Wisi! Endlich mal eine neue 767 in ZRH @Päde: Hast du die drei Büsche nicht gesehen?!? Normalerweise sind es zwei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo zäme Hab da auch noch etwas näheres von der Transaero B767 aus Russland mitgebracht. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Das ist sowas von nah. :005: Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 100% zustimm Wisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Da ihr ja im Moment ja so auf die 76er abfährt hier noch ne kleine Zugabe..... Der Bulle im Endanflug........ .....und jetzt kommen wir doch langsam Richtung 90 grad..... :D .....gleich hinterher kam dann noch dieser hier, ne Spur kleiner aber.... :cool: .....auch der musste wohl oder übel noch in die 90 Grad Position.... :p Thomson war dann natürlich auch noch vertreten, sowohl mit lang..... ......als auch mit kurz..... :005: und dann war noch der hier....................... :cool: .....was wollte der Co-Pilot denn von uns ?? :008: So, hat mich echt Überwindung gekostet diese Bilder zu machen als eingefleischter 90Gradler......, nicht böse sein Wisi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.