helirene Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hey @Roberto @Hallo Rene (aka helirene).......:005: ......irgendwie lese ich am Ende deines Usernamens immer irene, muss mich immer "zwingen <heli> und <Rene> zu lesen......:005: Na ja das wollte ich schon längst mal ändern lassen! Schau mal Sig ist schon. :005: .......schreib doch mal ein erfreuliches, ein schönes Posting. Werde mich bessern. :005: .....aber, schreib doch mal über Deinen eindrücklichsten Flug dieses Jahr.... Ja da hast Du recht. Aber da kommt in der nächsten Zeit mal wieder was schönes. Versprochen.:005: ...Die werden schon Ihre Gründe haben... Sicherlich haben sie Gründe. Aber darüber kann man auch spekulieren. Hier wird aber das Image der Swiss wieder in Frage gestellt. ...Obwohl.......hast auch wieder Recht.......was änderts? Nichts. :005: [OT->on]...Weisst was ich meine?[OT->on] Ja ich weiß was Du meinst. Auch hier finde ich die Sache zum... Aber wie Du schon schreibst... Ändern: "NO" Versteh mein Posting bitte so wie ich es meine und fühl Dich bitte nicht auf den Schlips getreten........:) Mache ich nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Zum Thema selbst ist vielleicht noch zu bemerken, dass sowohl Swissair wie auch Crossair vor Arbeitsgericht mit disziplinarischen Kündigungen jedesmal einen rechten Bazen Geld und das Gesicht verloren haben. Mal schauen, ob die betroffenen Piloten auch diesen Weg wählen. Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helirene Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Roberto schau mal hier http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46508 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja, danke für den Hinweis.....werd ich mir mal anschauen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.