X-Plane Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Ich suche seit langem ein Tool (ausser Servinfo) mit dem ich den IVAO-online-Verkehr geografisch sehen kann (für VATSIM existiert diese bereits anhand eines Applets auf dem Internet). Nun aber habe ich gelesen, dass man sowohl den VATSIM wie auch den IVAO-Verkehr auf Google-Earth darstellen kann! Dabei bin ich auf folgenden Link gestossen: http://fsimtools.com/ Leider kann ich dort aber nicht wählen, welches Netzwerk ich darstellen möchte. Es sieht so aus als wäre es VATSIM oder dann eben beide zusammen (was auch doof ist). Kann mir jemand helfen, dieses Google-Earth-File zu finden, mit dem ich nur den IVAO-Verkehr in Google Earth darstellen kann? Besten Dank und Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heik Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Der entsprechende file befndet sich unterhalb des linken Vorschaubildes. Du kannst dann direkt in GoogleEarth wählen was du sehen möchtest (vatsim oder ivao) Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Achso...alles klar! Danke ! Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.