sims1990 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Moin, also gestern war ich wieder mal in Frankfurt, da war ich dann im Aviation Shop, da hab ich ein Buch gefunden. Ich war von dem Buch begeistert, habe es aber nicht sofort gekauft, weil ich im Netz nochmal schauen wollte. Jedoch ist mir jetzt der Namen flöten gegangen, ich galube es heißt Euro Reg. Kann dazu aber nichts finden. Weiß einer wo man das im Netz kaufen kann. Das ist ein Buch mit ziemlich vielen Regs drin. Gruß Simon Zitieren
Lollyair Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Also vieleicht hat der Shop eine Homepage und du findest dort das gesuchte. Wenn nicht - und Du willst ein Reg- Verzeichniss der Airliner dann kann ich Dir JP-Airline Fleets empfehlen - gibts auch als CD. Kostet zwar ist aber soweit ich weis das Top Produkt dieser Art. Lg. Andreas Zitieren
CarstenB Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Moin! Es gibt von BUCHair UK auch eine Europa-Version des JP, kostet auf http://www.buchair.ch CHF 26.00 oder USD 21.67 für Kunden außerhalb der Schweiz. Das Online-Portal ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.