Tobi-E Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo zusammen Ich weiss nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde aber das regt mich jetzt wirklich auf: http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1465365/windows_vista.html. Glaubt Microsoft wirklich, dass ich wenn ich eine neue CPU habe gleich das Vista nochmals kaufen werde? Oder wenn der PC mal wieder einen Virus hat, dann soll ich ein neues Windoof kaufen????:mad: Also ich bleibe vorerst bei WinXP und wenn das wirklich stimmt, dann schaue ich mir Linux mal genauer an:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Microsoft glaubt das nicht. Microsoft weiss das. Schau du ruhig einmal Linux an (und versuche FSX im Wine zum Laufen zu bringen :) ) - es bietet viel. Aber man muss auch etwas dafür machen. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 @Johannes: FSX läuft unter Wine? Hast Du es zum Rennen gebracht? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.