Trini_Tom Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hey all! Ich habe eben etwas ausgemisted und dinge entdeck die ich nun Verkaufen möchte. World Air Routs DVD: jeh 20Fr. Swiss A340-300 http://www.worldairroutes.com/Swiss.html !VERKAUFT!Belair B767-757 !VERKAUFT! !VERKAUFT!Iran Air A300 A31 B727 B747SP FK100!VERKAUFT! !VERKAUFT!Privat Air B737 BBJ2 und A319LR!VERKAUFT! !VERKAUFT!Und dan gehts mit der ITVV Crew mit an Board des B737-300 von Stansted nach Lisbon und zurück. (der beste Cockpit DVD den ich jeh hatte!) Für 20Fr.!VERKAUFT! Bei interesse melded euch einfach via PM Porto übernehme ich.(Schweiz weit) Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hey all! So schneller als gedacht sind die DVD`s schon weg...Doch 2 der besten sind noch zu haben! Also haut rein!:cool: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wäre an der ITVV DVD interessiert, noch zu haben? Wenn ja, dann ab jetzt nicht mehr ;) By the way, ich bitte Dich, hier keine Games zu verkaufen, wir wollen ja für alle die gleichen Regeln haben. Da könnte ja jeder kommen, einen Flugzeug-Schlüsselanhänger verkaufen, und dann per Zufall weil man ja grad dabei ist noch das alte Auto ausschreiben... :009: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Und shcon ist es verschwunden:009: Hoffe du nimst es mri ned übel! Und ja die ITVV bekommst du doch! Send mir deine Adresse via PM. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 World Air Routs DVD: jeh 20Fr. Swiss A340-300 http://www.worldairroutes.com/Swiss.html hast Du sie noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 hast du die 340-dvd noch?? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Also ich muss zustimmen das Go 737-300 Video London-Lissabon ist echt das beste Cockpit Video was ich je gesehen hab. Hab grad die HLX 737 und Swiss A340 im download hängen, wo ich auch sehr große Hoffnungen hab :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.