Zum Inhalt springen

FS X - Performance

Silver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern den neuen FS X.

Natürlich habe ich den installiert und gestarten jedoch nach kurzer Zeit bzw. beim Hauptmenue bemerkt das es extrem ruckelt.

Auch nach mehreren Neustarts, Systemupdates, GaKa Updates, etc. ruckelt das Spiel immer noch.

Nun wollte ich euch fragen ob jemand das Prob auch hat bzw. hatte - wenn Ja wie konnte er dieses Prob lösen - Danke!

Gruss Silvano

PS: An meinem System kann es mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht liegen!

AMD Athlon 3500+ 64 Bit @ 2.5 GHz

1024 MB RAM

ATI Radeon X850 XT (256 MB)

Hey!

Ohne hier böse reden zu wollen, aber der gröste teil von den Usern wird die Probleme mit dir Teilen! Nochmal ein grund warum ich beim 9er bleibe...

Thomas

Da wirst du wohl (leider) recht haben Thomas. Ich hatte die Demo zum FSX installiert, und bereits bei dieser war das System auf Hochtouren. Natürlich war Anti-Aliasing aktiviert und die Auflösung gut. Da merkst du richtig wie viele Details der FSX mit sich bringt. Im Übrigen ist mir der FSX beim Versuch in den Fenstermodus zu wechseln abgestürzt :001:

Und fliegen mit niedriger Qualität ist einfach nicht das Wahre.

Mein System:

Intel P4 3.2 GhZ

1 GB Ram

RADEON X850 XT (256)

Da wirst du wohl (leider) recht haben Thomas. Ich hatte die Demo zum FSX installiert, und bereits bei dieser war das System auf Hochtouren. Natürlich war Anti-Aliasing aktiviert und die Auflösung gut. Da merkst du richtig wie viele Details der FSX mit sich bringt. Im Übrigen ist mir der FSX beim Versuch in den Fenstermodus zu wechseln abgestürzt :001:

Und fliegen mit niedriger Qualität ist einfach nicht das Wahre.

Mein System:

Intel P4 3.2 GhZ

1 GB Ram

RADEON X850 XT (256)

Das beste bei mir ist, die Demo lief ohne Probs ...

Na wenn dass so ist, dann sollte ich mir den FSX zulegen, dann wird er sicher flüssig laufen :-)

Hä? Wie meinst du das nun? Bei dir lieg ja die Demo nicht einmal ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...