FalconJockey Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo zusammen! Die Swiss FIR schiebt am Sonntagnachmittag eine spontane Afternoon Session in Zürich ein. Besetzt werden mindestens der GROUND, TOWER, ARRIVAL und auch Swiss Radar sein, auch die Buchungen sind schon getätigt und können über VATBOOK (ehemals EUROBOOK) nachgesehen werden. Wir stehen euch ab 13:00 Uhr LT (1100Z) bis mindestens 15:00 Uhr LT (1300Z) zur Verfügung, Verlängerungen der Präszenz sind natürlich möglich, je nach Verkehrsaufkommen. Gerne dürft ihr diese Afternoon Session auch zum Sprung nach Kopenhagen nutzen. Die dortige Manschaft wird am Sonntagabend ihr grosses Event veranstalten, mehr Infos findet ihr dazu unter diesem LINK, schaut unbedingt mal rein! Reale Flugplanrouten von/nach Zürich gibt es hier: > AUSGANGSORT Zurich < > ZIELORT Zurich < Kartenmaterial und weitere Infos gibt es auf unserer Homepage: > LINK < Die geniale Freeware Szenerie FREEZ könnt ihr euch > HIER < herunterladen. Also, besucht uns morgen nach dem Mittagessen in Zürich, wir freuen uns auf euch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 *bump* Nur eine kleine Erinnerung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Danke an alle Teilnehmer, wir hatten heute teilweise Full House, klasse! Das schreit nach Wiederholung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Im Namen aller Piloten möchte ich mich bei euch Lotsen für die spontane Aktion bedanken! Endlich gab es im Approach wieder ein "Continue Approach, NUMBER TWO!" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Gut fand ich auch, dass Sion besetzt war. Viel Verkehr gab es dort zwar nicht, wohl weil Anflug und Landung bei realem Wetter nicht ganz einfach sind. Am besten geht es nach meiner Erfahrung, wenn man bei SANET oder kurz vor MONTANA eine Freigabe für das IGS 25 bekommt um dann den Anflug so wie veröffentlicht zu fliegen und wie man es für seinen Flieger ausgetüftelt hat. Die PMDG 737-800 ist da ein etwas problematischer Flieger. Einmal zu hoch und/oder zu schnell kann man kaum noch reparieren. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.