Zum Inhalt springen

Flugzeugtüren offen??


SchneiderRolf

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

Immer wieder sehe ich auf Screeshots dass Flugzeugtüren und oder Frachtluken offen sind. Aber wie kriege ich diese auf, ist das nur in bestimmten Aircrafts verfügbar?

Ja, ja Ihr denkt sicher "Anfänger" damit habt Ihr auch recht.

Trozdem vielen Dank für Eure Antwort!

Grüsse Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Vieln Dank !!!

Geht nun!!

Nur schade, dass es nicht bei all meinen Aircarfts funktioniert.

Trotzdem eine Augenweide

Merci Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nun habe ich das ganze Procedere gemacht und das geht wie folgt:

Als erstes müßt ihr die Belegung von D in ,(Komma) ändern unter Tastaturbefehle. Nun ist D als Belegung wieder frei.

Als zweites nun "Beenden" von Umschalt+E(Shift+E) in D ändern. Das wars mit Tasten umlegen.

Nun schaut euch den Airbus von aussen an, am besten rechte Seite gelle smile.gif

Nun drückt erst D und dann 2 ,nun erst D loslassen und dann 2(2 nicht auf dem Numpad). Die Cargodoors fahren wie von Geisterhand auf. Es erfolgt aber keine Indication auf der Doorpage. Drückt ihr nun nur D werden die Linken Doors geöffnet und ihr habt Indication auf der Doorpage. Das ganze sieht dann so aus: www.members.aol.com/flyermans3/private/Bilder/fsscr187.jpg www.members.aol.com/flyermans3/private/Bilder/fsscr188.jpg

Zum schließen, beides nochmal.

Ich hoffe habe es gut rübergebracht.

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der war nötig, da ein Umschalt Befehl in verbindung mit 2 das VFR Panel öffnete. Nur leider nicht die Doors. Der single Befehl passte halt besser.

Freut mich dir geholfen zu haben.

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

Wen ihr Shift+E Presst dan gehen bei allen Standart Fliger die Türen auf! Waen ihr Shift+e und dan loslasen und die 2 pressen dan gehen überal die Cargo doors auf ( bei Standart) 747,777,737,Cessna`s. sieht geil aus!!! Bis dan thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...