Lukas Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Bin ja nicht mehr wirklich in der Flusi-Welt dabei, aber habe mir gerade den Bericht von Spiegel zum neuen FS X durchgelesen, da gibts auch einige Screenshots. Was mich echt umgehauen hat, war ein Vergleich zwischen einem FS X Screenshot von Seattle mit Direct X 9 und einem Screenshot des selben Punktes mit Windows Vista und Direct X 10. Sorry, falls das hier schon längst vorher gepostet wurde aber ich finde das einfach ein irrer Unterschied. :eek: Seattle im FS X mit Win XP und Direct X 9 Seattle im FS X mit Windows Vista und Direct X 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ... komischerweise gibt es noch gar kein Direct-X 10 - die Bilder sind aus Photoshop .... :D "So könnte es evtl, u.U., möglicherweise, hoffentlich aussehen" Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airben Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Dieser Vergleich hat einiges an Wirbel verursacht. Das DX10-Bild ist nur eine retuschierte Version des DX9-Bildes. So eine Art Studie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ah okay, dachte, Microsoft würde bei sich zuhause schon mal mit X10 herumexperimentieren. Sieht trotzdem toll aus, hoffentlich ist das Endergebnis ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ... komischerweise gibt es noch gar kein Direct-X 10 - die Bilder sind aus Photoshop .... :D "So könnte es evtl, u.U., möglicherweise, hoffentlich aussehen" Gruss Johannes Hallo zusammen Dass es noch kein Directx-10 gibt dachte ich anfangs auch. Dem ist aber nicht so. Der Nachfolger des Games Far Cry jetzt neu Crysis genannt ist das erste Game welches fertig mit Directx-10 programmiert wurde und bereits auf dieser Grafikengine läuft. Das Game wurde dieses Jahr an der E3 vorgestellt und konnte auch getestet werden. Es kursieren auch bereits diverse Videos von Crysis in welchen man wunderbar sehen kann zu was diese Grafikengine fähig ist. Ich denke mal das es dem Vergleich dieser beider Bilder sehr nah kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ... komischerweise gibt es noch gar kein Direct-X 10 - die Bilder sind aus Photoshop .... :D "So könnte es evtl, u.U., möglicherweise, hoffentlich aussehen" Ist auch besser so - das arme Böötchen vorne link wäre sons tin arger Not :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.