Ramadamses Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich weiss zwar nicht, ob es in dieses Unterforum gehört, aber ich wollte hier mal ganz schüchtern fragen, ob es irgend jemand gibt, der seine Cockpit DVD's (ITVV, Worldairroutes) auch ausleihen würde:009: . Die Dinger sind jedenfalls für mein Budget ganz schön teuer und nach ein-zweimal anschauen hab ich es eigentlich gesehen. Das ganze kann natürlich gegen Miete oder Kaution in Form einer Cockpit-DVD von mir geschehen oder wie auch immer.... Oder kennt Ihr ein Geschäft, bei dem man auch mieten kann? Vielen Dank Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Vielleicht würde ich mal in einer Bibliothek schauen... Da gibts manchmal soche DVD's ;) Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramadamses Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hmm, ich hab schon in vielen Bibliotheken geschaut. Bist Du zufälligerweise irgendwo fündig geworden? Gruss Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.