Peter Leonhard Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Gruess us Winti Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 das ist nun aber eine Fotomontage :005: gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Gruess us Wini Peter Ist das ein Screenshot aus dem neuen FSX? Oder wo kriege ich das Addon her? Bei Avsim habe ich nix gefunden... :005: Danke & Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Beitrag verschoben in Aviatik Stammtisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Also ich flog auch mal mit THY. Da rauchte es auch... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Also ich flog auch mal mit THY. Da rauchte es auch... :( Wie meinst du dass jetzt? Fotomontage ist ja klar, aber diese Idee ist natürlich für die Zukunft nicht auszuschliessen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ich hätte nichts gegen einen ordentlichen kebab. auf jedenfall um einiges besser als die scheusslichen käse-sandwiches der swiss :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyjulai Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Auf der Swiss gibt es dann natürlich Raclette- und Fondue Trolleys :) :) :) Gruess Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruggsel Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 und wann wäre so ein Vorhaben besser als jetzt, da das Fleisch so günstig ist wegen des Gammelfleischskandals.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich würde mich auch freuen, wenn Ich enroute mal einen Kebap bekommen - mal was richtiges zu essen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thermikus Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ich hätte nichts gegen einen ordentlichen kebab. auf jedenfall um einiges besser als die scheusslichen käse-sandwiches der swiss :D :) Oder die spinatgefüllten Teigtaschen. B r r r r r r r r r r r r r r r ! Dietwolf (Thermikus):002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ich hätte nichts gegen einen ordentlichen kebab. auf jedenfall um einiges besser als die scheusslichen käse-sandwiches der swiss :D :) Ja die hängen mir auch bald zu den Ohren raus, dachte die wechseln ab und zu mal aber die letzten 4 Mal war's immer das gleiche :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 und wann wäre so ein Vorhaben besser als jetzt,da das Fleisch so günstig ist wegen des Gammelfleischskandals.:005: Noch besser: Da wüsste man ja auch gleich, wo das Gammelfleisch hin kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Das sieht so echt aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Und wenn der Passagier, der nur Socken anhat (links) seinen Fuss streckt und die Stewardess mit dem Wägelchen etwas nach vorne fährt, dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.