Zum Inhalt springen

Flightforum Geschwindigkeit Forenzugriff

Wie erlebst Du aktuell die Geschwindigkeit des Flightforum.  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie erlebst Du aktuell die Geschwindigkeit des Flightforum.

• Ich habe keine Probleme. (Ladezeiten generell unter 15 Sekunden)
    • Zeitweise Ladezeiten von über 15 Sekunden beim lesen
    • Zeitweise Ladezeiten von über 15 Sekunden beim senden eines Beitrages
    • Zeitweise Ladezeiten von über 50 Sekunden beim lesen
    • Zeitweise Ladezeiten von über 50 Sekunden beim senden eines Beitrages

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke ich muss da was an den jobs schrauben die um *.45 ablaufen ... wie lange dauert es bis das Forum wieder gut läuft???

Geschrieben

Um 20:48 dauerte das Absenden des Beitrages gut 10s, danach wieder alles im grünen.

Edit wg. dicker Finger

Geschrieben

22:10 30 sec zum Oeffnen des Threads und fast 1 min zum Schreiben eines Beitrages gebraucht.

Geschrieben

22:10 Uhr, Seitenaufruf, dann geht mal 15 - 20 Sekunden rein gar nichts, dann innert 1 Sekunde ist die ganze Seite da! Sieht wie eine Ladehemmung aus....

Es nervt gewaltig.

Gruss Beat

N.B. mit anderen ähnlich gelagerten Foren überhaupt kein Problem.

Geschrieben

22:16 habe gerade einen Beitrag gepostet. Für über eine Minute "rien ne va plus". Ich dachte schon, Beitrag vergebens geschrieben - Beitrag verloren. Ist mir vor einiger Zeit schon mehrmals passiert. Seither schreibe ich *meistens* meine Beiträge zuerst als Textfiles, um sie anschliessend ins Editierfeld hineinzupasten. Es braucht dann nur noch einige Sekunden um die Smileys hineinzuzaubern und den Beitrag abzuschicken. Und im Falle eines Falles habe ich dann den Beitrag noch ...

An der Leitung kann's nicht liegen, weder im Geschäft noch zuhause.

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Geschrieben

Hallo Beat

Es nervt... das verstehe ich... aber ich finde den Verursacher noch nicht... Komisch dass das nur zeitweise passiert... hat nichts mit der Anzahl User zu tun...

Geschrieben

Also bei mir läuft es wie immer ohne probleme.:)

MfG,

Marcel

Geschrieben

Hier in den USA krieg ich das Flightforum bestens rein! Keine lange Ladezeiten...

Geschrieben

22:40 Uhr, Unterforenwechsel dauert 20-30 Sekunden

Geschrieben

Jo.. jetzt habe ich es eben gerade auch mal bemerkt... dauert ca 2 - 4 Minuten und alles läuft wieder Tip Top...

Wir haben den Verursacher gefunden.. aber noch kein Mittelchen das den Husten beseitigt.. :) Sind drann....

Christian Thomann
Geschrieben
Wir haben den Verursacher gefunden.....

....aber ich war's nicht!!!

:009: Husch und weg

Geschrieben
Wir haben den Verursacher gefunden.. aber noch kein Mittelchen das den Husten beseitigt.. :)

Dann plaudere doch mal aus dem Nähkästchen. Oder ist es ein Staatsgeheimnis? :cool:

Stefan

Geschrieben

Hallo Zusammen

Es ist jetzt 19.25 Uhr. Habe Diverse Seiten und Foren geöffnet. Alles in ca. 2 - 3 Sek.

Konnte keine Verzögerung feststellen.

Oder ist das Problem jetzt behoben, und ich als Berner habe es nicht bemerkt?!

Gruss

Hans:005:

Geschrieben

Frage... ist das Problem bei euch in den letzten 4 Tagen wieder aufgetreten?? Wir konnten nichts mehr feststellen..

Geschrieben

Keine Probleme mehr!

Besten Dank für die Bemühungen!

Gruss aus dem Rheintal,

Tino

Geschrieben

Nein, bei mir hat sich das Ganze auch wieder normalisiert. :008:

Thx & Grusss

HaPe

Geschrieben

Kann in den letzten Tagen auch keine Verzögerung mehr feststellen. Welche Schnecke sass auf der Leitung?

Geschrieben

Hoi Markus

Auch von meiner Seite ein positives Feedback.

In den letzten Tagen läuft alles wieder gewohnt schnell.

Gruess und Dank

Cyrill

Geschrieben

Habe doch beinahe vergessen: Vielen Dank Markus für Deine Arbeit und dass das Forum wieder wie gewohnt schnell ist. :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...