Walter Fischer Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Unser langjähriges Forumsfossil Marcel Staubli hat heute Geburtstag und ich habe als erster dies zufälligerweise entdeckt:rolleyes: Herzliche Gratulation Marcel zu Deinem heutigen Geburtstag und mach weiter so, vor allem mit Deinen tollen Spotterfotos und den wertvollen Computer- Ratschlägen. Deinen Spatz werde ich wohl nie mehr vergessen:008: Schenk Dir was rechtes ein, gell:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Da schliesse ich mich doch gleich an: Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Gönne Dir etwas schönes und geniesse den Abend und das kommende Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Da schliesse ich mich doch gerne an, auch ich wünsche Dir alles Gute, Marcel, und freue mich auch auf weitere schöne Fotos von Dir. Geniesse den Rest des Tages, ich hoffe die ersten 22 Stunden waren schön! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Da schliesse ich mich (als 1. Deutscher - ohje) doch mal rasch an! Happy Birthday auch von mir!!! Auch anders ausgedrückt: Herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Marcel! Ich hoffe du hast schön gefeiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Zusammen, Vielen Danke für eure Glückwünsche :o hat mich rissig gefreut.:) Heute habe ich meinen Tag schön genossen um 08:00 Uhr wahr ich beim Friseur (Am Flughafen) habe die Haargeschnitten hatte noch einen Gutschein (10%) und da habe ich gedacht gehe ich doch zum Friseur. Und nachher bin ich wieder zuhause gegangen und habe die SMS, Email beantwortet. Und Surfe im Internet rum was das zeug hält bis am Abend. @Wisi: Das nächste mall wenn ich euch beim Fotografieren sehen sage ich euch ganz kurz Hallo. Wann ich wieder Flugzeug Fotografiere ist fraglich habe einfach keine Lust mehr oder soll ich sagen keinen spass mehr Flieger zu ablichten. Mit freundlichen Grüßen, Marcel, der schon 25.Jahre auf der Welt ist.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Schön Marcel, wenn Du einen schönen Tag hattest, ich gratuliere Dir auch ganz Herzlich zu Deinem Geburi --> Nachträglich, mist, 40 min:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Marco, Auch ich bedanke mich für deine Glückwünsche hat mich sehr gefreut.:) MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Und ich komme hintennach wie die alte Fasnacht.... :) Herzliche Gratulation zum Geburtstag... es geht ja nicht mehr lange und wir fliegen zusammen nach Düsseldorf juhhuuii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Marcel....alles Gute zum Geburtstag, leider nachträglich...jedoch nicht minder von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir Gesundheit und das Du wieder Spass an der Aviatik findest......manchmal ist das so.......das vergeht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Markus & Roberto, Auch euch zwei bedanke ich mich ganz herzlichst hat mich sehr gefreut.:) @Markus: Ja gleich geht es nicht mehr lange morgen in einer Woche fliegen wir zusammen nach Düsseldorf ich freue mich schon sehr auf den Flug und auf die 4.Deutsche Flugsimulator-Konferenz in Paderborn.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.