Zum Inhalt springen

Super Flight Planner Problem


Eagle88

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute den Sfp auf http://cpinf.com/html/?cat=1 gezogen, da dieser angeblich ein ziemlich guter Freeware Flight Planner sein soll.

 

Nach der Installation dann die erste Ernüchterung: Das Tool zum erstellen einer Datenbank aus den FluSi Daten meldet, dass kein FS installiert sei.

Oke, FAQ auf der Website angeschaut, aha, da muss man also manuell einen Registrierungsschlüssel einbauen, da dieser bei mir offensichtlich für den FS9 nicht vorhanden ist (keine Ahnung weshalb).

 

Also regedit ausgeführt und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\9.0

eine neue sog. Zeichenfolge erstellt und die wie im FAQ beschrieben benennt.

 

Nochmals den Wizard gestartet und siehe da er öffnet.

Aber nun das nächste Problem: Eigentlich sollten jetzt im Fenster dieses Wizards eine Liste erscheinen mit allen installierten FS areas, aber da ist keine.

 

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte?

Wie sieht bei euch die Registrierung aus?

 

Hier noch ein Bild, wie die ganze Geschichte aussieht:

Registrierung.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...