Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Zusammen, Ich zeige euch mall ein paar Bilder wo ich im FS2004 von der DC-3 gemacht habe. Viel Spass beim anschauen! Das wahr es schon danke fürs Anschauen. :-) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Schönes Flugzeug hast du da. Habe sie hier als Modell stehen, je öfter ich sie sehe, um so besser gefällt sie mir :005: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hey Marcel, schöne Bilder und erfreulich wieder einmal etwas von dir in diesem Corner zu sehen! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Marcel Schöne Bilder hast du gemacht. Woher hast du das Flugzeug und das Repaint? Suche diese Bemalung auch für mich, seitdem ich mit dieser DC3 mal mitfliegen konnte. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Hans-Ruedi, Das Flugzeug ist von MAAM-SIM und das Repaint habe ich von hier:Repaint MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Zusammen, Danke für eure Kommentare und das euch meine Bilder so gefallen hat.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Marcel, ja die beiden MAAM Flieger sind ein Traum!!! Coole Bilder :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Danke für die Impressionen, Marcel. Die MAAM Sim ist schon ein klasse Flieger, den ich wirklich wärmstens weiter empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Ralph und Holger, Auch bei euch beiden bedanke ich mich das euch beiden mein Bilder gefallen hat.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.