B6Crew Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, ich hab mich mal an das Panel der PMDG 737-600/700 gesetzt, und eine First Officer Sicht erstellt. Mit allem was dazu geändert werden muss, damit es halbwegs gut rüber kommt. Nun meine Frage: Hätte jemand interesse an dem Panel, dann würde ich noch weiterbasteln und morgen mal eine Beta Version veröffentlichen. Ansonsten wird das Panel einfach auf meiner Festplatte ruhen. Vorab ein paar Dinge: Ich habe dieses Panel nicht kreiert, damit es einen Schönheitswettbewerb gewinnt. Solange es seinen Dienst tut (und das tut es!) reicht mir das vollkommen aus. Ich weiß dass das Original Panel etwas anders aussieht, aber das sollte beim "fliegen" kaum auffallen. Nun, damit ihr euch entscheiden könnt ob ihr es mal ausprbieren wollt oder nicht, hier mal drei Screenshots: Main Panel: Sicht nach links: Sicht nach vorne links: Dem guten Beobachter werden jetzt wahrscheinlich noch etliche Spiegelungen auffallen, aber ich werde versuchen diese noch zu "entspiegeln" In diesem Sinne, Tim PS: Lob (wenn es denn welches gibt) und Kritik bitte ehrlich hier erwähnen, damit ich weiß was ich noch besser machen kann. PS2: Wenn ihr mehr Screenshots oder mehr Infos haben möchtet, einfach melden ich werde dann Screens machen bzw. Infos preisgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi Tim, ganz nett, aber PMDG sieht das als Copyright-Verstoß an und geht rigeros dagegen vor. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Echt? Hui, danke das du mich gewarnt hast. Ich hab schon so viele veränderte Panels von PMDG im Net gefunden, da dachte ich dass das in Ordnung ist. Naja dann wird das wohl nichts mit den Panel für die Öffentlichkeit... Aber ich kanns ja wenigstens für Private Zwecke nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.